Touchscreen spinnt bei Eingaben

  • 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyanoid schrieb:
Habe jetzt das gleiche Problem wie ihr alle und den Kontakt zum Support meide ich lieber, bringt ja nichts!
Das Problem trat bei mir das erste mal in der prallen sonne bei 100% Display Helligkeit auf, also liegts wohl an der Hitze.

Edit: Ich werde es mal ausgeschaltet in die Gefriertruhe legen, könnte ja sein dass es hilft ;)

;-) wenns ned so traurig wäre würde ich lachen
 
Es ist ja bei vielen plötzlich und so ziemlich zum gleichen Zeitpunkt aufgetreten. Bei mir auch leider. Könnte es nicht sein das irgendein Service update welche ja im Hintergrund laufen daran schuld ist? Ich spreche da beispielsweise von den Google Play Services. Das es bei allen plötzlich ein Hardware Defekt ist halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Grüße...
 
Definitiv nicht. Kann man aber auch nur wirklich nachvollziehen sobald man betroffen ist.
Es tritt bei mir auch erst nach einiger Zeit auf. Momentan läuft wieder alles wie es soll.
Gib mir maximal 30 Minuten und es tritt wieder auf.
 
Dabei war ich immer so begeistert von den Telefon :(

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Manchmal denke ich mir das Problem ist behoben und das Smartphone läuft wieder wie es soll, im gleichen Moment war es das dann auch wieder ^^
 
Ich habe nun alle Gesten aus gemacht. Seit dem ist alles OK! Wirklich keinerlei Probleme mehr.
 
SylverCorsa schrieb:
Ich habe nun alle Gesten aus gemacht. Seit dem ist alles OK! Wirklich keinerlei Probleme mehr.

Ich wünsch dir glück, die habe ich schon lange aus, ohne Besserung!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Stone_0815 schrieb:
Ich wünsch dir glück, die habe ich schon lange aus, ohne Besserung!

hab mir jetzt ein LG G3 bestellt ...^^ Da kann man sogar direkt mit dem Support Chatten ... ich hasse diese Wartezeiten bei One Plus One :thumbsup::flapper:
 
Vielen dank! ;-) viel Spaß mit dem G3. Das würde ich auch nehmen!
 
Und geht noch immer alles "ONE" Probleme ? :p
Ja trotzdem will ich das OPO repariert haben!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klaro. :) Seit gestern Abend die Gesten komplett aus. Handy in der Hosentasche gehabt usw. Keinerlei Probleme!
 
Lad dir mal das APP Touch Explorer runter und schaumal ob das bei dir passt mit den zwei punkten wenn sie sich überschneiden, so wie bei unseren Videos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch schon lange gemacht! ;-)
 
Und, kannst ein Video machen?
 
Heute nicht mehr. Aber was erwartet du? Mein Touch funktioniert einwandfrei! Mehrere Finger werden erkannt und ich die Finger auch problemlos kreuzen. Soweit in ich meine dicken Finger kreuzen kann.... ;-)
 
Alles klar! THX
 
Vielen Dank für die Videos, hab nich gedacht, daß das so krass ist!
Ein Kumpel hat mir am Sonntag erzählt, daß er Probleme mit den kapazitiven Tasten hat, aber bei euch funktioniert ja gar nix... Das beim Kassi ist echt heftig: anrufen beim runter scrollen, tss! Ich dachte das GooglePlay Problem ist nervig, aber dazu fällt mir nix ein, hoffe das regelt sich bei allen.
Beim Freund hat der Franco Kernel wohl geholfen, falls das mal jemand versuchen möchte.
Bin noch auf 05Q, hatte noch kein OTA (will auch nich flashen, da gibt's wohl auch Probleme), hoffe das aufgeschobene Update bringt Besserung!
 
hab jetzt gerade das vom Support bekommen!


Vlad (OnePlus)
Apr 23

Hi Daniel,

Thank you for your cooperation.
I will now forward this ticket to our technical support team to further assist you.

Best Regards,
*Vlad
 
Dann geb mal bitte weiter bescheid, was der Technical Support sagt!
 
Bei mir funktioniert der touch seit gestern Abend wieder präzise und zuverlässig, ohne dass ich was gemacht habe? Hoffentlich bleibt es so
 
Hast du die Gesten an oder aus?
 
Das is ja wie im Glücksspiel mit dem Opo, einmal gehts dann wieder nicht ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
925
hanseatic
H
waylin
Antworten
1
Aufrufe
1.517
SaschaKH
SaschaKH
F
  • FawkesDog
Antworten
1
Aufrufe
1.002
MrWeidenMr
MrWeidenMr
Zurück
Oben Unten