Stroky
Dauer-User
- 625
Franco und Boeffla Kernel haben die neusten fixes jetzt auch implementiert. Happy flashing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
According to Steve Kondik, you won't have to be on the bleeding edge of CM 12.1 nightlies to get these fixes. Soon, Cyanogen will release a stable Cyanogen OS 12 (CM 12S) build based on Android 5.0.2 that includes the changes seen here along with a few others, so that users don't have to wait for a stable 12.1 to get them.
Jrp Defy schrieb:Das ist richtig gefixt, überhaupt keine Probleme aus der Hose heraus den ganzen Tag heut viel rum gelaufen und alles sauber.
Ich bin auch immer noch fasziniert das, das wirklich per Treiber ging'
prototyp01 schrieb:Ich habe Multitouch Probleme mit 3 und mehr Finger nebeneinander, wenn das Handy nicht in der Hand gehalten wird.
Ist für mich kein praxisrelevanter Bug, da ich selten mal 4 Finger nebeneinander brauche. Anscheinend ist an den Erdungsproblemen was dran.
Kann das jemand bitte verifizieren. Handy auf eine nicht leitende Oberfläche legen und das X-Achsen-Problem mit 3, besser 4 Finger versuchen nachzustellen. Das Handy darf nur am Touchscreen berührt werden.