Touchscreen spinnt bei Eingaben

  • 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist da jetzt anders dran ?
 
Wartet doch bis der Patch draußen ist und entscheidet dann über ein neuen Touchscreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Wann soll der Patch eigentlich raus kommen?
 
Glaube nicht dran. Die haben auch schon 4.4 als."Patch " gelinkt
 
Hallo Leute,

hier wurde nun mehrfach gebeten (auch von Seiten der "User") dieses Thread mit Support/RMA Geschichten sauber zu halten. Somit sollte sich hier auf das technische Problem konzentriert werden.

Klare Trennung der Themen zur Liebe der Übersichtlichkeit.

Wie angekündigt habe ich die letzten Posts nun leider löschen müssen, da diese nichts mit dem technischen Problem zu tun haben. Ein Verschieben würde nur alles durcheinander bringen.

Daher => https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-austausch-einschicken-rma-etc.602688.html

LG
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Prinzipiell nix neues zum Fix, aber die Info zu HydrogenOS war mir so nicht geläufig.
 
Bei mir ist es definitiv kein Hardwareproblem, habe gestern alles komplett platt gemacht und CM12.1 neu installiert.

Das One läuft wieder wie geschmiert, lag wohl doch an diversen Reinigungsapps.
 
Hast du auch kein X-Achsen-Problem bei einem warmen OPO?
 
Das ist mir bis dato nicht aufgefallen, hatte nur das Problem, dass das Display manchmal nicht sofort reagiert hat und mein One nicht mehr flüssig lief.
 
Mal ehrlich. Meins hat gerne mal Probleme mit dem Screen. Aber heute hat es unbeabsichtigt 2 Stunden in der prallen Sonne gelegen. Aufgenommen und alles schick. Kein Ghosttouches, nix. Später irgendwann in der Tasche gehabt und nach 5 Minuten musste ich es hart ausschalten.
 
Is bei mir auch so. Das X-Achsen-Problem besteht schon, wenn das OPO leicht warm is, wird aber mit zunehmender Temperatur nicht schlimmer. Aber wenn ich das OPO einige Zeit mit Display Richtung Bein in der Hosentasche trage, reagierte der Touchscreen auf einem Streifen von etwa 2cm Breite in der Mitte fast gar nicht mehr.
 
Hatte heute auch das Phänomen, dass ich nicht mehr entsperren konnte. Screen reagierte träge bis gar nicht. Nur ein Neustart hat geholfen. Habe COS 12
 
Oh Leute, ich bin auf die CM12.1 Nightly vom 15.05., also morgen gespannt. Denn laut CM12.1 Nightlies Changelog - Bacon wird "synaptics: Update firmware to 14001227" geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
Ich hoffe du berichtest :)
 
Ich bin ab 2 Uhr nachts unterwegs. Keine Ahnung, wann ich morgen dazu komme.
 
Ohne Infos zur Datei flashe ich sicher nix. Wer weiß was das sein soll
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
925
hanseatic
H
waylin
Antworten
1
Aufrufe
1.517
SaschaKH
SaschaKH
F
  • FawkesDog
Antworten
1
Aufrufe
1.002
MrWeidenMr
MrWeidenMr
Zurück
Oben Unten