Touchscreen spinnt bei Eingaben

  • 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du, so wie AcmE85 es richtig schrieb, Synapse root Rechte gegeben?
 
japp, da kam am anfang eine abfrage. oder kann ich das im nachhinein irgendwie wiederholen?
 
Guck mal in der SuperSU App, ob da ein Eintrag für Synapse drin is. Falls ja, tippe drauf und gucke, dass der "Zugriff" auf "Zulassen" steht.
 
Und hier kommt die nächste Frage.

Habe die App im TWRP installiert. Aber finde die SuperSU App nirgends?

edit:
Hat sich erledigt. Es kommt komischerweise keine Fehlermeldung mehr...
 
Bei mir kommt auch immer der Fehler "ScheckBox has failed". Synapse hat aber Root rechte und sonst funktionieren auch alle Einstellungen.
Aber wenn das eh nix bringt, erübrigt sich das.
 
Den gleichen Fehler hatte ich auch.

Habe die SuperSu.zip in TWRP noch einmal installiert und dann hat es mit der Einstellung geklappt. Ob es was bringt ist natürlich etwas anderes :D
 
Na da bin ich mal gespannt auf den Software Fix.
Ich wage ja mal zu bezweifeln, dass so etwas bei einem Hardware Problem hilft...
 
Hört hört, der CEO hat sich persönlich zu Wort gemeldet.

Da bin ich mal gespannt. :unsure:
 
Na da bin ich ja mal gespannt....
 
Ich bin auch gespannt.
Wenn sie es gelöst bekommen, will ich aber auf jeden Fall wissen an was es wirklich liegt.
Ich komm gerade auch nicht zum schrauben, will auf jeden Fall noch was probieren.
Mit dem init.d Script finde ich wird's bei mir noch schlimmer;)
Ich hab heute meine neue casbase bekommen, der Touch reagiert sofort besser, aber meine hatte auch nenn sieht vielleicht hat das auch noch mehr Probleme ausgelöst.
Aber macht jetzt nicht eure Folien einfach so ab:D
Ich würde bei mir mal die Kupferfolie ums Display entfernen, vielleicht ist das zu viel Abschiermung.
Hatte schon ein Display ohne Kupferfolie und das lief auch tadellos.
 
Ich würde mir wegen diesem Post von OnePlus keine allzu großen Hoffnungen machen . Die Plinsen haben schon 2014 bescheid gewusst und einen ähnlich Text verfasst in dem sie beteuern der Sache auf den Grund zu gehen ... https://m.reddit.com/r/oneplus/comments/2nh5z1/touch_screen_issues_were_listening/
Die haben jetzt fast ein halbes Jahr gebraucht um nochmal so einen post zu verfassen in dem dann steht das es sowohl Hardware als auch Software "related" ist aber können immer noch keinen konkreten Fehler benennen.
Die Geschäftsführung ist da also genauso langsam wie der Support .
 
Habe eben einen Thread entdeckt indem eine finale Lösung Angekündigt wird. Mittels Firmware-Update. Denn in Zusammenarbeit mit Synaptics, dem Hersteller der Einheit, die die Berührungen auf dem Bildschirm des OnePlus One registriert und auswertet, wird demnach zur Zeit ein frisches Firmware-Update entwickelt.

Ich hab die Probleme zwar nicht, aber eventuell erscheint das Update Zeitnah und behebt das Problem auch.

Tante Edit: Ops, eine Seite zuvor wurde der Thread bereits verlinkt. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Tut mir leid aber ich Check hier ned durch daher mein Problem.

Und zwar hab macht mein Handy, wenn ich draußen bin oder das Gefühl hab es ist warm, teilweise was es will und ich hab keine Chance normal zu schreiben.
Gibt es hierfür eine Lösung? Liegt es an cm12 welches ich draufhab....?

Bitte um hilfe
 
Eigentlich braucht man nur den digitizer, also das Glas, kommt halt drauf an wie viel man sich zutraut da es sehr schwer ist das perfekt auszutauschen. Ich rate dir dazu die komplette Einheit (glas, display, rahmen) zu nehmen, da kann nicht viel schief gehen. Hab mir die Einheit in China bestellt für 75€, dauert aber noch ein Monat bis es kommt.
 
wo bekommt man die ganze einheit ??? :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
925
hanseatic
H
waylin
Antworten
1
Aufrufe
1.517
SaschaKH
SaschaKH
F
  • FawkesDog
Antworten
1
Aufrufe
1.002
MrWeidenMr
MrWeidenMr
Zurück
Oben Unten