Touchscreen spinnt bei Eingaben

  • 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
buddelman schrieb:
Habe heute auch die Mail erhalten:



Hab gerade keine Lust auf Backup und alles wieder einzurichten.
Kann ich denen auch getrost zurück schreiben, dass es nicht funktioniert hat ohne es in Realität versucht zu haben?


Kannst du ja, bringt gar nichts, habs gerade getestet!
 
Wenn du den Käuferschutz in Betracht ziehst solltest du die Firmware flashen da OnePlus dir sonst einen Strick daraus drehen könnte. Stichwort flashcounter. Außerdem war bei mir dieses image etwas größer als das original image . kann das hier jemand bestätigen ?

Edit:
PS ich würde durch interne Einflüsse beschädigt auswählen.. Trifft am ehesten zu denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Der Download der 500Mb dauert noch ne Weile. Deren Server gibt mir nur 100-200KB/s
 

Anhänge

  • IMG_20150501_121300.jpg
    IMG_20150501_121300.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, prototyp01, Stone_0815 und eine weitere Person
Hm, weiß noch nicht was ich da bei Paypal als Kommentar schreiben soll.

PS: Eben habe ich das 1+1 entsperrt und man bietet mir plötzlich ein XNPH05Q Incremental update an. "This will prepare your device for Cyanogen OS 12.0"
Habt ihr davon schon gehört?
Es hat nur 8,7MB
 
davehtc schrieb:
Ja das mit dem Smiley hab ich mir auch gedacht.
Das mit PayPal funktioniert über den PayPal Käuferschutz. Damit kannst du dein Geld 6Monate lang zurückholen.

Du hast also n Case bei OnePlus aufgemacht und parallel den Käuferschutz bei Paypal angestoßen?
Ich überlege nämlich auch gerade, das zu tun. Ich weiß nur grad nicht, ob man direkt beides zusammen tun sollte.:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

buddelman schrieb:
Hm, weiß noch nicht was ich da bei Paypal als Kommentar schreiben soll.

PS: Eben habe ich das 1+1 entsperrt und man bietet mir plötzlich ein XNPH05Q Incremental update an. "This will prepare your device for Cyanogen OS 12.0"
Habt ihr davon schon gehört?
Es hat nur 8,7MB

Jep, hab ich auch bekommen. Habs noch nicht gemacht.
Sollen wir mal? ;)

Wobei es steht ja schon dabei, was es macht. Also mit Sicherheit nicht unsere Probleme beheben :/

PS: Grad das Incremental installiert...und oh Wunder...nix Ändert sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch den Download vom Support zip ab (ca halbe Stunde noch) bin inzwischen mittag essen. Dann mach ich vlt. kurz das Incremental, danach Backup und das Zip vom Support.
 
  • Danke
Reaktionen: calldown
Da bin ich ja mal gespannt, was du berichtest.
Aber die zip vom Support ist ja angeblich nur ne 44s die absolut nix ändert.
 
calldown schrieb:
Du hast also n Case bei OnePlus aufgemacht und parallel den Käuferschutz bei Paypal angestoßen?
Ich überlege nämlich auch gerade, das zu tun. Ich weiß nur grad nicht, ob man direkt beides zusammen tun sollte.:confused2:

Nein ich habe am 9.4 Einen case /Ticket aufgemacht. Die haben dann nach 2 tagen reagiert. Ich hatte eine knappe Woche regen Kontakt mit denen und alles gemacht was die geschrieben haben (firmware geflasht etc..hat auch immer ein anderer geantwortet..) .Nachdem ich denen dann die angeforderten Fotos ohne Backcover etc geschickt habe kommt von denen absolut nichts mehr (seit Nunmehr 2 Wochen) ich habe OnePlus jetzt seit dem 3 mal geschrieben und 2 fristen Gesetzt und dabei um Antwort gebeten. Keine Reaktion . Als letzte Konsequenz nutze ich jetzt den PayPal Käuferschutz.
Es ist natürlich nicht ratsam gleichzeitig mit dem support request einen Antrag auf Käuferschutz zu machen. Aber da OnePlus die Garantie/Gewährleistung hier verweigert (imho wohlwissend das es sich um ein Hardwareproblem handelt)ist das schlichtweg eine betrügerisch Handlung und genau dafür ist der Käuferschutz bei PayPal da.
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman und calldown
Hab seit ca einer guten Stunde die [ROM][5.1.1][OmniROM/Darkobas] *25.04.2015* ROM 1.4.2 auf dem OPO.

Beim App Touch Explorer nach wie vor der gleiche Fehler, aber das Handy lässt sich einwandfrei bedienen. Bis jetzt noch nichts bemerkt das irgend was langsam wäre oder die Tastatur nicht richtig funktioniert beim schreiben.

!!! Natürlich löst es nicht das wirkliche Problem !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, calldown und SylverCorsa
Lass mal bitte 1-2 AnTuTus durchlaufen damit das Handy warm wird und berichte
 
Dann mach jetzt mal den "Hosentaschentest" und lass das Teil mit Antutu mal ein bisschen warm werden...:rolleyes2:
 
Kurze Rückfrage:
Wie war das nochmal beim OTA?
Wenn ich das XNPH05Q Incremental installiere werden keine Daten gelöscht?
 
Okey, werde es mal Testen! LG
 
buddelman schrieb:
Kurze Rückfrage:
Wie war das nochmal beim OTA?
Wenn ich das XNPH05Q Incremental installiere werden keine Daten gelöscht?

Grad gemacht, keine Gefahr! Alles noch da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
So, Incremental Update durch.
Einmal Antutu angemacht. CPU 55°C und X_Achsen Fehler immer noch vorhanden.
Aber Antututu Score war vor Incremental Update bei 48.000. Jetzt nur noch 45.000.
 
Ich hab 2 mal Antut durchlaufen lassen, Handy ist richtig warm geworden! ich hab hier nur knappe 40.000 Pkt... aber Handy läuft noch sauber!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und calldown
Welche Touch Probleme hattest du nochmal bei dir?
Möchte ungern tausend Seiten durch gucken :D
Beschreib mal bitte
 
Stone_0815 schrieb:
Ich hab 2 mal Antut durchlaufen lassen, Handy ist richtig warm geworden! ich hab hier nur knappe 40.000 Pkt... aber Handy läuft noch sauber!

Also zusammengefasst:

Multi-Touch-Test-App zeigt immer noch die bekannten Fehler (auf der X-Achse springende Punkte)
aber Tippen mit zwei Fingern und/oder swype sowie normales scrollen gehen sauber, auch nachdem das Gerät warm wurde?
:scared:

Edit: Die Frage von unMOECKlich ist natürlich auch wichtig!
 
1. Beim schreiben von Nachrichten, musste ich oft auf die Taste Hämmern damit er was erkannte und hatte auch immer falsche eingaben.

2. Beim Scrollen wie z.b. beim Facebook App, steckte das Display oft, oder reagierte nicht richtig.

3. Oft bekam ich nicht mal die Tastensperre raus!

Aber das Problem ist ja laut Touchapp noch vorhanden, aber irgend wie taucht es derzeit nicht wirklich auf, bzw. das Handy ist wirklich viel besser zu bedienen!

Nur wer weiß wie lange, und ob es an der Rom liegt kann ich noch nicht sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz95, Fabipro, Jrp Defy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
925
hanseatic
H
waylin
Antworten
1
Aufrufe
1.517
SaschaKH
SaschaKH
F
  • FawkesDog
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MrWeidenMr
MrWeidenMr
Zurück
Oben Unten