Touchscreen spinnt bei Eingaben

  • 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktiviert sich bei euch DT2W auch immer wieder automatisch?
Mal gucken ob ichs über den Kernel Manager abgeschossen bekomm.

Nachtrag: Interessanterweise => Haken Raus -> Reboot -> Haken automatisch wieder drin ABER DT2W funzt nicht -> Haken raus ->Haken rein = Geht wieder...WTF?!
 
Der Fehler hat weder noch mit den Gesten oder DT2W zu tun, so ist es halt bei mir!
 
Franco Kernel (r35)+ Alle Gesten aus bestätigt nur, was wir alle schon wissen: Et bringt nix :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Hat von euch schon jemand die App https://play.google.com/store/apps/details?id=br.shop4apps.touchscreenbooster.com probiert?

Ich habe gelesen, dass Sie ebenfalls helfen soll die Touchfehler softwareseitig einzuschränken.
Bei meinem OPO konnte ich aber keine Besserung feststellen. Angeblich soll die Einstellung "Super Optimized" die Beste sein.
 
Ich teste sie mal kurz
 
Hab die App getestet. Konnte keine Besserung feststellen.
 
Ebenfalls
 
Leute das ist mit Sicherheit kein Software-Fehler, ob Gesten, DT2W oder Touchfixer oder eine andere ROM, ich hab immer das gleiche Problem!
 
Es sind auch unterschiedliche Symptome! ;-)
 
Das würde ich so nicht behaupten. Ich vermute es ist beides SW und HW Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
Ok, heiß gemacht und es hoppelt ein weinig, aber nicht so extrem wie bei den Videos.
Wie gesagt wenn ich aber die Gesten aktiviere, geht gar nichts mehr.
So wie gehen wir weiter vor?;)
Ich probiere mal das andre Mainboard, brauche aber ein bisschen, zwecks Daten und auf gleichen Stand bringen. Alufolie hab ich ein wenig Respekt wenn die an die Kontakte kommt.
 
Ich als Elektrotechniker würde die Alufolie auch mal weg lassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Habe mal das Motherboard und das display stark erwärmt, keine Besserung.
 
Die Probleme kommen doch gerade wenn sich das Gerät erwärmt. :confused2:
 
Die Theorie ist dass sich löt und klebestellen verbessern, klappt bei defekten Grafikkarten ;)
 
also ich hab das Problem auch wenn es nicht wirklich warm ist!
 
Das ist mir bekannt und hat bei meinem Bruder auch schon geholfen.
Du kannst ja gerne mal dein Opo bei 150°C für einige Minuten im Ofen Backen... freiwillige vor.

@Stone_0815
Wirklich warm wird mein Gerät auch nicht. Es tritt bei mir bereits nach etwa 10 Minuten normalem surfen bei niedriger Helligkeit auf.
Ist halt die normale Betriebstemperatur. Mit kalt meine ich eher nach längerem rumliegen.
 
Based On: CyanogenMod
Wird genau nichts bringen da auch hier wie bei allen anderen Roms keine magische Touchscreen firmware vorhanden ist.
Das einzige was ihr machen könnt ist jedes einzelne CM11S Release zu testen da mit jedem Update eine neuere Firmware integriert war.
 
Hatte mal die 11 Color OS installiert, bei der war der Fehler gleich!
 
Also wenn das Opo lange Zeit rum lag hat die CPU zu Beginn ca. 25°C und ich habe keine Probleme. Aber schon bereits ab 40°C CPU Temperatur kommt der Fehler.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
925
hanseatic
H
waylin
Antworten
1
Aufrufe
1.517
SaschaKH
SaschaKH
F
  • FawkesDog
Antworten
1
Aufrufe
1.002
MrWeidenMr
MrWeidenMr
Zurück
Oben Unten