Touchscreen spinnt bei Eingaben

  • 870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre es ein Software Problem, wäre es schon längst behoben!
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Sag ich nix zu, es ist einfach nur verwirrend :D
 
ich habe dennoch die hoffnung, dass es durch zb einer neueren version vom touchfixer behoben wird und es kein hardware problem ist :D
 
Also dann klebe ich heute Abend das Flexkabel komplett zu und hau mir noch irgend was drauf und Berichte dann morgen.
Vielleicht ist ja zum Schluss das ganze opo isoliert:D
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
HENN0, muss ich jetzt einfach NUR auf die markierte Stelle Isolierband kleben oder soll es auf der markierten Stelle anfangen und das andere Ende woanders kleben ?
 
Das was Henn0 gemacht hat ist ja nur um den Stecker anzudrücken, also muss nur etwas dickes Papier zwischen Stecker und Abdeckung sein, so dass der Stecker angedrückt wird.
 
Also ein paar Streifen Isolierband, alles klar danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

So, hat alles soweit problemlos geklappt, die Frage ist jetzt bloß wie viele Minuten Freude ich haben werde bis es wieder Probleme gibt (hat sich erledigt, während dieses Textes ging es wieder los)
 
Ich glaube das einzige Problem das hilft, das ganze Opo zu Isolieren und anschließend in die Tonne zu werfen^^
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hab eben selbst die Methode von HENN0 durchgeführt. Ich habe erst 3-4 Lagen Isoband auf das Isoliermaterial der Abdeckung geklebt, mit dem Ziel, dass der Stecker mit etwas mehr Druck auf die Platine gedrückt wird. Leider blieb der Erfolg aus. Dann habe ich noch mehr Lage aufgeklebt, mit dem Ergebnis, dass die Abdeckung nicht mehr richtig einrastete, auch ohne Erfolg. Hab nun alles an zusätzlichem Isoband wieder weggemacht, sodass das Normalzustand wiederhergestellt ist. Schade.
 
Ich habe echt gedacht, dass der Stecker, welcher nicht richtig Kontakt haben könnte die plausibelste Lösung ist.
Jetzt kommen nur noch thermische Probleme in Frage.
 
Rip OpO
 
 
Jetzt mal im Ernst das kann doch nicht sein.. Hat denn niemand (weder in englischen Foren noch in deutschen) irgend eine Lösung für dieses bei sehr vielen Leuten auftretende Problem?? Ich meine das kann doch nicht sein, man ist mittlerweile sogar bereit komplett alleine und von selbst sein Gerät zu öffnen da der Support fürn Ar*** ist und trotzdem bringt es nix
 
Ich glaube einfach das es ein Hardeware defekt ist der irreparabel ist. Nur ob sie das jemals eingestehen ist eine andere Frage!
 
Vielleicht kann uns Jrp Defy ja irgendwie helfen
 
Dein Name ist Programm :lol:
 
Was meinst du? :D
 
Sodelle;) hab mal alles zu geklebt was offen war, nach dem Motto viel hilft viel:D
Was mir dabei aufgefallen ist, dem Rahmen von meinem Tauschdisplay fehlten einige von Haus aufgebrachte Folien. Hab dann das opo kurz auf meinen alten Rahmen umgebaut, hatte zwar ein paar Mäckchen aber egal.
Ich hab auch auf dem Stecker so viel Band aufgebracht, dass man es gerade so noch drauf bekommt. Jetzt krächts wenigstens mein bamboo cover nicht mehr :)

Alles was auf den Bildern jetzt schwarz ist Isolierband;)
Ich will noch kein Feedback geben, da es ja nach dem Schrauben gut lief.
Wartens wir ab.

Ich hab 7 oneplus in meinem Freundeskreis verteilt und meines ist das einzige das die Probleme hat, aber kein flasht auch so hart wie ich:D:p

Grüße und einen schönen Abend zusammen!
 

Anhänge

  • 1430238946953.jpg
    1430238946953.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 186
  • 1430238969726.jpg
    1430238969726.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 197
  • 1430238983225.jpg
    1430238983225.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kassi, Cyanoid, SylverCorsa und eine weitere Person
Bin echt gespannt, Jrp Defy. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass einfaches Isolierband etwas bringen soll, eine elektromagnetische Abschirmung (eine art alu folie hab ich schon auf digitizer controllern anderer Handys gesehen) wäre irgendwie sinniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
925
hanseatic
H
waylin
Antworten
1
Aufrufe
1.517
SaschaKH
SaschaKH
F
  • FawkesDog
Antworten
1
Aufrufe
1.002
MrWeidenMr
MrWeidenMr
Zurück
Oben Unten