Touchscreen spinnt bei Eingaben

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@HENNO
meinst du diese Abdeckung wo nur die Kamera durchschaut:
https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/5Ppa4XoVIQmr5kiT.huge

und das Kabel was oben rauskommt (über dem v2.0 Aufkleber)?
https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/UBiNiVJYmGfqwoNk.huge

Also das Tape ist dann dazu da dass dieses Kabel fester in den Anschluss gedrückt wird nehme ich an.

quelle https://de.ifixit.com/Teardown/OnePlus+One+Teardown/26484

Also die Abdeckung sollte sich entfernen lassen ohne den Akku auszubauen oder?
 
unMOECKlich schrieb:
Wäre cool wenn du das Ganze mit Bildern verdeutlichen würdest

Leider schon wieder alles zusammen.

Ich will es erst wieder öffnen wenn ich mir sicher bin ob es hilft oder nicht.

Ich habe ein Foto aus dem Internet genommen.
Der rote Strich markiert wo ich das Tape hingemacht habe.





Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

AcmE85 schrieb:
@HENNO
meinst du diese Abdeckung wo nur die Kamera durchschaut:
https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/5Ppa4XoVIQmr5kiT.huge

und das Kabel was oben rauskommt (über dem v2.0 Aufkleber)?
https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/UBiNiVJYmGfqwoNk.huge

Also das Tape ist dann dazu da dass dieses Kabel fester in den Anschluss gedrückt wird nehme ich an.

quelle https://de.ifixit.com/Teardown/OnePlus+One+Teardown/26484

Also die Abdeckung sollte sich entfernen lassen ohne den Akku auszubauen oder?



Ja und Ja



Edit:

dd2w klappte grade nach 15 min rumliegen.

Das klappt sonst fast nie
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01 und AcmE85
Ist die Frage ob das jetzt an der Isolierung liegt oder am Tape neben der Kopfhörerbuchse. Ich bin gerade drauf und dran es selbst zu testen.
Könntest du noch sagen welche Probleme du bisher genau hast/hattest mit dem Display?

Achja, die Abdeckung lässt sich lösen ohne den Akku auszubauen?
 
Ja ich würde auch nur gerne wissen ob es nach dem Isolieren einwandfrei funktioniert und ob es reicht nur das Metall wie oben am Foto zu Isolieren oder ob ich das Display ausbauen muss!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Ich Warte jetzt schon seit 5 Tage auf eine Antwort vom Tech-Support, das ist ja nicht zu fassen!
 
Ich hatte erst das Flexband mit Tape bearbeitet, wieder zusammengebaut -> keine besserung

Wieder zerlegt und das Tape auf den Stecker aufgebraucht -> deutlich besser

Der Akku kann drin bleiben es müssen nur die Schrauben am oberen Deckel raus.



Edit:

ich hatte vorher das Problem das ich beim schreiben viele "Tippfehler" hatte und der lange druck auf Home zum öffnen von google now fast nie geklappt hat.
Zuletzt hatte ich keinen Sperrbildschirm mehr an weil es fast unmöglich war das gerät zu entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01, Stone_0815 und AcmE85
Was heißt deutlich besser? Hast du mal das App Touch Explorer getestet, funktioniert es jetzt wenn du beide Finger verwendest? LG
 
Okay sehr gut, halte uns mal auf dem Laufenden ob das was gebracht hat
Zeitaufwand ist gering und allzu kompliziert ist es mit einer etwas ruhigen Hand auch nicht
Glaubst du an meiner Stelle würde es sich lohnen es ebenfalls zu machen? Also bezogen auf mein Problem (ab und zu reagiert jede Art von Scrollen und tippen wesentlich langsamer als normal, Ein Klick auf die Touchfixer App behebt dies jedoch meistens, aber nicht unbedingt lange)
 
Ok ich sehe gerade dass eine Schraube bedeckt wird durch einen weißen runden Aufkleber wodurch man erkennen kann dass das Gerät geöffnet wurde. Ich lasse es fürs erste und warte erstmal was der Support antwortet.

@unMOECKlich
Ich denke an deiner Stelle hätte ich es längst gemacht.
 
Der Support ist sowieso für den A****!!!
 
@AcmE85
Das Problem ist ich bin mir halt nicht sicher ob es ein Hardware Fehler ist.. Weil warum verdammt noch mal kann eine App Abhilfe schaffen bei einem eventuellen Hardware Fehler?? :D
 
Das geilste, hab heute mein LG G3 bekommen, hängt sofort im Bootloop... Alter ^^ das Ding geht ja mal sofort zurück :(
 
@unMOECKlich
nimm mir das nicht übel, aber mit dem "Software Fehler, Hardware Fehler?!?!" hast du sogar "wie siehts mit der Übersetzung aus?!?" in den Schatten gestellt :D

Da du ja scheinbar sowieso keinen Anspruch auf Garantie hast, probiere es doch einfach aus. Dauert mit öffnen des Opo keine 5 Minuten.
Ich kann natürlich wieder 100 Sachen verlinken die dir zeigen dass sich an der Touchsoftware seit Januar nichts verändert hat aber das wird nichts daran ändern.

@Stone_0815 in die Recovery booten und wipe data
 
Also bei mir läuft es bis auf die swype Tastatur ziemlich gut. Ich würde euch raten, auch mal temaseks zu probieren
 
@AcmE85 ich mach gar nichts dran, will mein Opo haben aber ohne Probleme :( außerdem ist es viel besser verarbeitet!!!
 
Kann ich nachvollziehen. Das nervt echt tierisch mit dem Support.
Seit Dienstag keine Antwort mehr erhalten und bereits 2 Videos und Fotos zugeschickt.
Heute habe ich nochmals geschrieben.

Zu der Sache mit dem Kabel neben der Kopfhörerbuchse:
das könnte gar nicht so abwegig sein, da der obere Teil des Geräts bei Last am wärmsten wird und sich das evtl. auf den Kontakt zum Anschlusskabel vom Display auswirken könnte.
 
Ich habe mal den multitouch getestet.
Es klappen bis zu 10 Finger.

Bisher keine probleme.


Deutlich besser heißt besser als vorher jedoch nicht so gut wie mein Nexus 5
 
Alles einfach nur komisch
Berichte uns zwischendurch mal wie es bei dir so läuft seit deinem Eingriff vorhin und wenn es bei dir wirklich ne spürbare Verbesserung gibt über mehrere Tage dann wage ich mich da ran :)
 
Naja ist ja auch kein großer Eingriff ;)
 
Wäre das Siegel über der Schraube nicht vorhanden hätte ich es auch längst gemacht.
 
@AcmE85 ich glaub wir bekommen sowieso kein Neues^^
 

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