Touchscreen reagiert an bestimmter Stelle nicht

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ADB usw alles funktionsbereit aber hab die Probleme iwie nicht mehr. :D seit ich gestern dttw ausgemacht hab, funktioniert es immer! :) bin auf CM12s und auch auf dem aktuellsten Modem :)

Aber falls es wieder spinnt hol ich den Logcat

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Jo ohne die ganzen Gesten geht's auch, aber ohne Musiksteuerung und dttw komm ich nicht mehr aus:D

• Danke
Reaktionen: CoreGaming
Kannst es nicht mal einen Tag probieren? :D dann wüsste ich ob ich von CM12s auch wieder weg kann :p

Was meinst jetzt? Android 5 mit cm11 Firmware?;)

• Danke
Nein, dttw auch aus :D 5.0 mit CM11 Firmware wird schwierig :D

Jo ich teste morgen mit der slimsaber, wenn es auftritt schallte ich alles ab. Müsste ja wohl schon beim ins Geschäft fahren passieren.
Hatte jetzt erst Zeit den Link von Hexxer zu lesen, da geht es ja nur ums aufwachen, das gab es ja schon länger.
Bei uns geht ja gar nichts mehr zum Teil, oder stehe ich gerade auf em Schlauch:D

• Danke
Alles klar:) ne so hab ich das auch verstanden das bei uns gar nichts mehr geht :D

• Danke
Ok dann ist ja gut;) ich hatte bis jetzt einmal ganz minimale ghosttouchs, gingen aber gleich wieder weg. Wacht sauber auf, mit allen Gesten. Mal schauen was es über den Tag voll macht.

Wie gesagt slimsaber 5.0 mit calkulins cm12s Firmware.

Edit: alles gut heute und es war oft in der Hose und wurde oft raus geholt:) ach so Kernel hab ich den boeffla 3.3 beta 1 noch am Start

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir auch alles ohne Probleme :) war bis heute mittag auf Metalized und jetzt auf AK :) danke für den Bericht und die Mithilfe! Werde mal nochmal ne andere Rom testen dann sehen wir mal :)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.