Sandstone Black Backcover - Fazit - Was haltet ihr davon?

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was haltet ihr von der Standstone Rückseite?

• Gefällt mir gut!

Stimmen: 212 89,1%
  • Naja, irgendwie weder noch.

Stimmen: 13 5,5%
  • Nicht so meins.

Stimmen: 12 5,0%
  • Gefällt mir gar nicht.

Stimmen: 1 0,4%

• Umfrageteilnehmer
    238
Hatte auch reklamiert, bei mir war direkt eine stelle wund. Antwort vom Support es gibt keine Ersatzcover, man hat mir die Bambus Variante empfohlen. Der Support ist echt mal mies.

Ich habe in der Mail geschrieben, dass sie die Beschichtung verbessern müssen. Wahrscheinlich bezieht sich "I will consult our design colleague" darauf.

Mal schauen ob da noch was kommt!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Habe mal ein neues Backcover gefordert. :D

Die "neuen" haben auch irgendwie eine andere Beschichtung als meins. Die ist nicht mehr so rau anfangs.

Hab gestern geschrieben, dass ich eine neue Rückseite kaufen möchte und bereits heute die Antwort bekommen, dass es 25 Euro koste. Wahnsinn, wie schnell es auch mal geht. :D Wisst ihr, was ich noch für den Versand blechen müsste?

Na hoffentlich nichts, 25€ wäre schön teuer genug. Falls jemand seine weiße Rückseite loswerden möchte > schreibt mir eine PN :) .

Ich möchte nicht in China bestellen, das dauert mir zu lange.

Und warum nicht bei wawa?

• Danke
Reaktionen: ehrles
hab die sandschrott beschichtung am backcover nun bis zum blanken plastik abgeschliffen, grundiert und lackiert.
nun trocknet der klarlack.
wenn morgen alles durchgetrocknet ist, gibts n paar bilder.

hab die faxen dicke mit deren miesen support...!!! nach wenigen wochen bröselte die beschichtung ab, laut support völlig normal.

nun hab ich ein custom backcover, in wunschfarbe, als unikat.
werde wohl noch welche machen... muss nur ne günstige quelle finden.

wawa seine sind mir mit 25€ zu teuer, hab ne quelle zu 12€, mal sehen wie schnell die liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was ist wawa?

Also, ich bin ganz froh, dass mir die 16 GB reichen....mir gefällt von der Beschreibung her die weiße Rückseite besser, wenn man hört, dass bei Benutzung einer TPU-Vollhülle, ohne die es meiner MEinung nach mal gar nicht geht, sich die Körnchen ablösen und rumscheuern....bin mal gespannt.

ehrles schrieb:
Habe mal ein neues Backcover gefordert. :D
Meine Mail wurde leider ignoriert.

"Just wondering if you've had a chance to review the latest update from Michael? Michael provided an update some time ago, but we haven't heard back from you.

The ticket is now marked as 'solved'. However, if you'd like to provide an update, or require more time to work through our latest comment, simply reply to this email to reopen the ticket.

If we don't hear back from you in four days, the ticket will be closed permanently"

Also nochmal von vorne...

Also ich habe ziemlich seit Anfang an eine TPU-Hülle und mein Cover sieht nach mehreren Monaten noch aus wie neu! Stecke es immer inder Hülle in meine Hosentasche und nehme es zu Hause öfter mal raus

=> Keinerlei Probleme!

• Danke
Reaktionen: sprint, Redcliff und Patman75
Tja, so simpel sind die Dinge oftmals; same here; Schwarz und Weiß sehen beide aus wie frisch von der Verpackung.

Ich nutze es seit August ohne Hülle, immer in der Hosentasche. Hab zwei kleine Stellen an den Kanten mit etwas Abnutzung, ansonsten wie neu. Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Sandstone.

neodrei schrieb:
Also ich habe ziemlich seit Anfang an eine TPU-Hülle und mein Cover sieht nach mehreren Monaten noch aus wie neu! Stecke es immer inder Hülle in meine Hosentasche und nehme es zu Hause öfter mal raus

=> Keinerlei Probleme!
hier seid 17.07. exakt das gleiche. keine kratzer, abschabungen od. ablösungen, od. sonstigen optische / mech. Mängel.

Zuletzt bearbeitet:
Na und wenn irgendwann Scheuerspuren entstünden und es nervt, dann würde ich dennoch die etwa 40€ berappen und bei 1+ ein originales Cover bestellen;
erstens ist das Gerät günstig in der Anschaffung, von daher ist ein Ersatzteil schon drinnen falls nötig, und dann hat ja in der Relation so gut wie keiner ein Gerät mit so nem Material...

40 Euro für den deckel stehen nicht in relation zum kompletten kaufpreis.

das stimmt! nachher geht die beschichtung eh wieder ab...!
für 40 takken kauf ich mir bei nem chinesen auf alibaba 6-7 cover.
echt unverschämt die preise für so grausame qualität!

Ja. Richtig. Das cover sieht wirklich richtig gut aus. Ich mag das sandstone. Auch weil es halt echt mal was anderes ist. Aber was nutzt mir das, wenn ich es gar nie sehe weil es in einer hülle steckt? Ich hätte das opo gerne in ne durchsichtige hart case gepackt. Aber selbst das geht ja leider nicht, da man glück haben muss, es ohne kratzer wieder ab zu bekommen. Zudem stört, das diese Cover oben und unten offen sind.