Sandstone Black Backcover - Fazit - Was haltet ihr davon?

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was haltet ihr von der Standstone Rückseite?

• Gefällt mir gut!

Stimmen: 212 89,1%
  • Naja, irgendwie weder noch.

Stimmen: 13 5,5%
  • Nicht so meins.

Stimmen: 12 5,0%
  • Gefällt mir gar nicht.

Stimmen: 1 0,4%

• Umfrageteilnehmer
    238
Leider ist die Rückseite nicht sehr resistent gegen Kratzer.
Hatte wohl irgendwas anderes in der Tasche mit dem Handy, jedenfalls hat sich an der Kante etwas von der Sandstone Beschichtung abgelöst.

Das hatte ich, als ich einen Hardcase abnehmen wollte, also stimmt schon

Ich habe meine OPO jetzt seit einer Woche und man merkt jetzt schon, das das raue leicht verschwindet, da ich das Handy "nackt" in der Hosentasche habe und es dadurch abgerieben wird

Habe meines gestern bekommen und muss sagen, dass die Sandstone Oberfläche doch weniger unangenehm ist als ich befürchtet habe. Heute sollte meine Fitbag-Tasche kommen, bin mal gespannt wie leicht das OPO da mit der rauen Oberfläche rein und rausrutscht.
Holz wäre mir aber trotzdem lieber.

Also, mir persönlich gefällt die Rückseite unheimlich gut. Fühlt sich super an und ist zudem rutschfest.

Einziger "Nachteil" ist der, dass die rauhe Rückseite den Ledergeruch der mumbi-Tasche annimmt. Was wiederum zur Folge hat, dass die Hände dann auch nach Leder riechen, nimmt das Gerät mal wieder in die Hand...

Oh ja habe die mumbi-Tasche seit heute auch. Die Rückseite nimmt wirklich sehr schnell den Geruch an :biggrin:.
Mir gefällt die Rückseite aber auch unheimlich gut, erwische mich immer wieder dabei, wie ich verträumt über diese streiche.:razz:

Gefällt mir ausgezeichnet gut! Mal was neues und gewagtes, nichts 0815.
Habe von einem user aus dem Oneplus forum gesehen, dass dies sehr leicht "abblättert" oder durch einen Krazer extrem hässlich wirkt auf anhieb.
Leider kommt es sowieso in ein Case :/.

Ich mag die Oberfläche auch sehr gerne.
Ich stell mir gerade nur die Frage wie man sie am besten reinigt.
Wie habt ihr es vor?

Noch musste ich es nicht sauber machen, feuchter Lappen und nicht so fest reiben geht aber bestimmt.

Habe gestwrn meinen opo auch erhalten.

Ich finde sandstone sehr geil!
Mit die ganzen glatte rückseiten dies fast alle haben, einmal fettig immer schmierig..
Hauptsache beim sandstone sitzt bombig! Flutscht mir nicht aus der hand trotz fettige hände

ich würde sagen es fühlt sich wie ein grober jeansstoff an

Ich kann mich nach ein paar Tagen immer noch nicht richtig entscheiden, ob ich die Rückseite gut oder Schlecht finde.
Mal nehme ich das One in die Hand und finde die rauhe Rückseite super, mal schaue ich drauf und denke, daß es irgendwie billig aussieht.

Egal, auf jeden Fall mal was anderes.

Billig? :eek:
Das ist das erste material, das wirklich richtig hochwertig aussieht.

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock, Goggle und KingJames23
Die Haptik des Sandstone Black Backcovers hat mich vom Iphone 5s weg getrieben- man kann über das Iphone sagen und denken was man will, aber bei der Haptik ist es über jeden Zweifel erhaben- und das OPO ist das erste Smartphone dass mir wirklich besser gefällt.....

leider ist diese beschichtung so zusammengesetzt, das eine klebefolie (möbelfolie)
nicht darauf hällt. wollte mir ne holzdekor folie draufmachen... hällt nicht....

Ja, das ist auch genau das was dbrand auch sagt :)

mir gefällt es auch sehr gut, ich hoffe sie bleibt lange heil^^

alternativ kommt irgendwann das jeans cover

Die Oberfläche ist super. Sagt auch jeder der das One in der Hand hatte. Ich hoffe es reibt sich nicht so schnell ab.

Meines ist heute gekommen. Erster Eindruck: einmaliges Gefühl in der Hand. Zusammen mit der insgesamt sehr kantigen haptik liegt es toll in der Hand.

Die Rückseite gefällt mir gut - liegt sehr angenehm in der Hand...