Pre-Order-System One+ One

Bei mir ist es nun auch soweit. Die Lieferung ist auf dem Weg zu mir. Heute Nacht bekam ich gegen 3:30 Uhr die Sendungsbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Bestellt habe ich das One+ One, JBL E1+ und Clear Case am Tag der Pre-Order. Durch das Sch*** Bestellsystem kam ich eine Stunde nach Beginn der Pre-Order.

In meinem Fall wird die Ware aus England verschifft.

Edit: Das ist meine erste Bestellung aus dem Ausland. Bevor mich auch nur irgendeine unangenehme Überraschung erwartet, möchte ich mich bestmöglich vorbereiten. Wie werdet/habt ihr eure Bestellung ausgepackt? Das Päckchen vorher abgewogen? Während dem auspacken mit einer Kamera filmen? Direkt im Beisein des Postboten das Päckchen auspacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es einfach auf gemacht, weder gefilmt noch gewogen. Es wurde in so einem braunen Post Umschlag geliefert, welcher zugeklebt war.
 
b4jSYt schrieb:
Edit: Das ist meine erste Bestellung aus dem Ausland. Bevor mich auch nur irgendeine unangenehme Überraschung erwartet, möchte ich mich bestmöglich vorbereiten. Wie werdet/habt ihr eure Bestellung ausgepackt? Das Päckchen vorher abgewogen? Während dem auspacken mit einer Kamera filmen? Direkt im Beisein des Postboten das Päckchen auspacken?

Wenn man in Ö lebt kommt fast alles aus dem Ausland :razz: Vor allem aus dem bösen deutschen Ausland :tongue:.

Habe es aber noch nie so kompliziert gemacht. Der Postler wird auch in den seltensten Fällen auf dich warten wollen... Das einzige was du prüfen solltest (allerding unabhängig ob aus In- oder Ausland).
Im Endeffekt bekommst du dein Geld bestenfalls über Paypal wieder. Und dort muss der Versender beweisen, dass er versendet hat. Ein Gericht wird dir bei dem Betrag nach China sowieso niemals weiterhelfen.

Also einfach hoffen, dass alles passt oder eben nicht online kaufen.
 
Hat irgend jemand von denen, die auch den Payment Error hatten etwas von OnePlus gehört oder eine Änderung im Status?

Bei mir steht noch immer "pending authorisation" und die Zahlung bei Paypal wird als "offen" geführt.

Ein Freund von mir, der erst 4-5 Wochen Lieferzeit hatte hat jetzt schon die Versandbestätigung erhalten (3.11. London).

Ich habe so langsam die böse Vorahnung, dass in ein paar Tagen die Nachricht kommt, dass die Bestellung gecanceled wurde weil die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte ich ich es am 17.11 wieder probieren darf...
 
Also bei mir steht ebenfalls noch "Pending Authorization".
Komischerweise wird die Zahlung in meinem Paypal-Konto überhaupt nicht mehr aufgeführt. Auch nicht als "Offen" (zuvor war sie als "Offen" aufgeführt gewesen).
Bei "ESTIMATED DELIVERY TIME" wird 2 weeks angegeben.

Na da bin ich ja mal gespannt...
 
Sendung in Zustellung!! Yes :):)
 
BigMischa schrieb:
Also bei mir steht ebenfalls noch "Pending Authorization".
Komischerweise wird die Zahlung in meinem Paypal-Konto überhaupt nicht mehr aufgeführt. Auch nicht als "Offen" (zuvor war sie als "Offen" aufgeführt gewesen).
Bei "ESTIMATED DELIVERY TIME" wird 2 weeks angegeben.

Na da bin ich ja mal gespannt...

Stimmt - bei mir ist die Zahlung jetzt auch ganz weg. :confused2:

Ansonsten noch immer:
ESTIMATED DELIVERY TIME

Less than 1 week



Wie schon gesagt (und wie auch einige im OnePlus Forum befürchten) würde ich mich nicht wundern wenn die einfach auch die Bestellung löschen. Immerhin ziehen sie scheinbar schon später eingelangte Bestellung vor.
 
Meine Bestellung ist heute morgen ausgeliefert worden! Der Versand ging ziemlich flott! Etwa 30 Stunden von der Versandbesätigung bis zur Auslieferung! Bin im großen und ganzen für's erste zufrieden.
 
baron-tigger schrieb:
Stimmt - bei mir ist die Zahlung jetzt auch ganz weg. :confused2:

Ansonsten noch immer:
ESTIMATED DELIVERY TIME

Less than 1 week



Wie schon gesagt (und wie auch einige im OnePlus Forum befürchten) würde ich mich nicht wundern wenn die einfach auch die Bestellung löschen. Immerhin ziehen sie scheinbar schon später eingelangte Bestellung vor.

Ich habe die Bestellung wieder gefunden, allerdings musste ich dazu in der PayPal Übersicht unten links auf "Altes Design" klicken, dort wird die Transaktion dann angezeigt, jedoch immer noch im Status "Offen".
Auffällig ist hier jedoch, dass in den Details der Transaktion "Lieferadresse: Keine Adresse angegeben" steht.
Das ist wohl auch der Grund, warum PayPal die Transaktion nicht durchführt.
Im Oneplus Store Account jedoch ist meine korrekte Lieferadresse angegeben. Habe ja über den selben Account bereits ein OPO via Invite gekauft.
 
Stimmt - ist doch noch da. Bei mir war allerdings der Datumsfilter schuld weil es schon länger als eine Woche her ist.

Ist bei mir ganz genauso. Meine erste Bestellung von vor 3 Wochen hat problemlos funktioniert und die Lieferadresse ist korrekt hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher Paketdienst liefert denn?
 
In meinem Fall DHL
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1234
Nun hat sich bei mir doch etwas getan.

Heute Nacht kam die Meldung, das meine Bestellung für die Versendung vorbereitet wird. Eine Rechnung kann ich auch schon runterladen.

Im PayPal Account wird die Zahlung jetzt auch als "Abgeschlossen" angezeigt.

Also doch nicht wie befürchtet... -> Hoffnung für alle, die auch den "Payment Error" hatten.

Hoffe, dass die Lieferung dann Anfang nächster Woche eintritt.
 
Hab meins gestern Mittag mit DHL erhalten! (hatte für express-Versand bezahlt).

Werd wohl künftig öfter hier im Forum sein!


Schöne Grüße
 
Klartext schrieb:
...Als die ersten Pakete der Racer Winner "damals" raus sind, waren Umlaute völlig wirr und die Hausnummern haben gefehlt. Kam trotzdem pünktlich & richtig an ;) (Ich war einer davon)

Nachtrag von meiner Seite:
Ich habe weniger Glück und jetzt kommt auch noch Pech dazu. Der Name ist falsch geschrieben und sie haben versucht es in der falschen Stadt zuzustellen, obwohl die gespeicherten Daten bei OnePlus stimmen.

Oha, wie fange ich das jetzt wieder ein? Bei DHL sagen sie, dass sie nichts daran ändern können und nur der Absender die Adresse inkl. Namen ändern kann. OnePlus reagiert nur mit dem stupiden Zusenden von Links auf deren FAQ-Liste auf entsprechend eröffnete Tickets. Weiß nicht mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag kam bei mir die Meldung mit den in 3 Tagen Versand. Dienstag ist das Geld von PayPal auf dem Bankkonto abgegangen. Als Status steht momentan Processing da. Aber eine Versandbestätigung hab ich noch nicht bekommen :/
 
Ist bei mir genauso, hattest du per express oder normal bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meins heute erhalten
 
Roberts schrieb:
Oha, wie fange ich das jetzt wieder ein?

Den Support anschreiben und über Paypal die Rückzahlung (Käuferschutz) in Anspruch nehmen.
 
baron-tigger schrieb:
Nun hat sich bei mir doch etwas getan.

Hm, bei mir hat sich leider noch nix getan. Estimated Delivery: 1-2 Weeks. Paypal Zahlung immer noch "Offen" und ohne Lieferadresse bei Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
475
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
554
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.493
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten