Pre-Order-System One+ One

Auch bei mir tut sich was. Geld wurde über PayPal eingezogen und ich habe eben die selbe E-Mail erhalten, wie der Kollege Stauder über mir.

Aber ob die Geräte nun von China, England oder sonst wo verschickt werden, weiß wohl auch keine Sau?
 
bei mir ist es auch soweit, ging schneller als ich dachte.
 
Dito, hier kam auch ne Mail mit selbigem Inhalt an.
Geht doch ;-).
 
Dann reih ich mich mit ein. Hab die Mail vorhin auch bekommen. :)
Bin ich ma gespannt wie langs dauert.
 
Habe ebenfalls die Mail bekommen.
Kann in meiner Paypal Kontoübersicht keine Probleme feststellen. Habe in der Zwischenzeit auch schon mehrfach andere Käufe via Paypal getätigt, ebenfalls ohne Probleme.
 
Welche Mail hast du bekommen? Meine mit dem Problem bei der Zahlung oder dass die Lieferung bald verschickt wird?
 
Bei mir hat Paypal nun ebenfalls die Kohle abgebucht. Mail wie bei Kollege Stauder hab ich ebenfalls erhalten. Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Hört sich so an als das man innerhalb von 3 Tagen eine Trackingnummer erhält. Aber bitte keine Lieferung direkt aus China......:smile:
 
Das Zahlungsproblem scheinen andere auch gehabt zu haben. Gestern haben ich folgende Email bekommen:

Hello,
We want to update you on the PayPal payment capturing and to reassure you that we are currently working on a resolution with PayPal.
On Monday, November 3rd, we will test a new payment validation solution with PayPal to fix this issue. We ask you to please double check your shipping and billing addresses are correct if you haven't already. Also, please make sure that you have sufficient funds or a credit card attached to your PayPal account.
Rest assured your pre-order, including estimated shipping time, will not be affected. Once the payment solution with PayPal has been updated, we will process your order again and complete your payment.
Thank you for your patience and understanding.
Best regards,
OnePlus


Bei mir war die Zahlung damals auch etwas komisch. Nachdem ich auf "jetzt zahlen" auf der PayPal Seite geklickt habe, auf die man von OnePlus weitergeleitet wurde ist wieder das System abgestützt. Die Mitteilung von Paypal direkt kam aber....
Möglicherweise ist da bei der Rückmeldung von PayPal an OnePlus etwas schief gelaufen.


Hat noch jemand so eine Nachricht bekommen?


EDIT: Habe gerade in meinem PayPal account gesehen, dass im Detail zur Transaktion bei Lieferadresse: "keine Lieferadresse angegeben" steht.
Vielleicht ist auch das das Problem. Ich kann da aber nachträglich nichts eingeben.
Kennt sich jemand aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die gleiche Mail bekommen, bei mir steht ebenfalls keine Lieferadresse drin.
In meinem Oneplus Store Account ist jedoch die korrekte Liefer- und Rechungsadresse hinterlegt.
 
Meins ist gerade angekommen geliefert aus UK :):D:D:D
 
Glückwunsch :)
Hast aber nicht am 27.10. bestellt oder?
 
  • Danke
Reaktionen: blend800
Doch hab ich :flapper:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bkchris93
Nicht schlecht :):)
Wann kam bei dir die Trackingnummer?
 
BigMischa schrieb:
Habe die gleiche Mail bekommen, bei mir steht ebenfalls keine Lieferadresse drin.
In meinem Oneplus Store Account ist jedoch die korrekte Liefer- und Rechungsadresse hinterlegt.

Ok - genauso ist es bei mir auch.

Lieferzeit im Store Account steht jetzt bei "Less than 1 week".

Habe OnePlus einmal (eigentlich schon 2x) ein Mail geschrieben - keine Reaktion.
 
baron-tigger schrieb:
Habe OnePlus einmal (eigentlich schon 2x) ein Mail geschrieben - keine Reaktion.

Habe ein ähnliches Problem. Bei mir sind Umlaute im Empfängernamen. Irgendwie hat das System die in einen Zeichenwirrwarr verwandelt. Zwar kann die Lieferadresse editiert werden, nicht aber die sog. Kontakt Information des Empfängers. Ich habe OnePlus schon viermal (!) auf das Problem hingewiesen - das Einzige, was ihnen dazu einfällt, ist eine E-Mail mit einer FAQ-Linkliste zu schicken. Das ist das Dämlichste an Support-Leistung, was ich bisher erlebt habe. :rolleyes2:
 
Roberts schrieb:
Habe ein ähnliches Problem. Bei mir sind Umlaute im Empfängernamen. Irgendwie hat das System die in einen Zeichenwirrwarr verwandelt.

Bei mir ist auch ein Umlaut in der Adresse. Allerdings wird da alles fehlerfrei dargestellt.
 
Roberts schrieb:
Habe ein ähnliches Problem. Bei mir sind Umlaute im Empfängernamen. Irgendwie hat das System die in einen Zeichenwirrwarr verwandelt.

Das ist anscheinend schon immer so... Als die ersten Pakete der Racer Winner "damals" raus sind, waren Umlaute völlig wirr und die Hausnummern haben gefehlt. Kam trotzdem pünktlich & richtig an ;) (Ich war einer davon)
 
Das beruhigt mich immerhin etwas. Das Kuriose ist, dass bei der ersten Bestellung noch alles OK war, wenige Minuten später habe ich meine zweite Bestellung von der gleichen Datenbasis aus aufgegeben und alles ist durcheinander...
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
475
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
554
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.493
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten