Pre-Order-System One+ One

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
numanoid schrieb:
Ich selbst hab mein OnePlus One schon 3 Wochen, aber ich fiebere denoch mit den Leuten mit, die schon Wochen oder sogar Monate auf die Möglichkeit zum Kauf des gefühlen '1000 Euro Smartphones' für 299 Euro warten.
gefühlt 1000€... Ein paar Monate nach Release sind die üblichen Geräte bekannter Hersteller auch nicht mehr so viel teurer. Vor 3 Tagen hab's das One M8 für 333€ meine Mediamarkt. Ich würde mir das Oneplus ja gerne mal ordern, aber auf LTE800 kann ich hier kaum verzichten, als Alternative steht dann nämlich EDGE zur Verfügung.

Wie schätzt ihr denn die Preisentwicklung für das Oneplus ein, wenn ich das in 3 Monaten wieder loswerden möchte?

Ist eigentlich geklärt warum dieses Band 20 nicht integriert wurde? Sparmaßnahme oder was?

Sorry für OT.

flyyy schrieb:
Wie schätzt ihr denn die Preisentwicklung für das Oneplus ein, wenn ich das in 3 Monaten wieder loswerden möchte?

ich schätze, dass der Preis halt fällt, aber ich denke mal nicht viel.
Man muss halt berücksichtige, dass man in drei Monaten wohl noch leichter an ein OnePlus rankommt und da eventuell die Weihnachtsgeschenke (Handys?) wieder veräußert werden.

Denke mal statt der 300 wirst du vlt noch so 270 bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hackezeh schrieb:
... oder läuft die Einladungsaktion gar nicht mehr ?
OnePlus hatte gestern bereits angekündigt, dass die PreOrder-Aktion demnächst wiederholt wird, um all denjenigen die Chance zum Kauf des OPOs zu ermöglichen, welche gestern aufgrund der Serverprobleme keine Vorbestellung mehr abgeben konnten.

Meine "Estimated Delivery Time" von heute Früh (Less than one week) ist verschwunden und nun steht dort gar nichts mehr :( Kann jemand ähnliches beobachten?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Der René;8229710 schrieb:
Bei mir steht noch "offen".
Bei mir steht auch noch "offen"...

@bkchris93:

Bei mir steht auch nichts mehr.

• Danke
Reaktionen: blend800 und bkchris93
Dr.Now schrieb:
Also konnte jeder der wollte in Ruhe bestellen.

Sorry, aber das ist dann doch eine Verdrehung der Tatsachen. Wer wollte, konnte irgendwann innerhalb der drei Stunden bestellen, sofern das neue Zeitfenster zu den eigenen Planungen passte. Die Zahl der Nutzer, deren Bestellungsvorgang die Bezeichnung "in Ruhe" verdiente, dürften dabei eher klein gewesen sein. Die meisten saßen vor einem oder mehreren internetfähigen Geräten und versuchten endlich einen Zugriff auf das Bestellungssystem zu bekommen.

Der René;8230663 schrieb:
@bkchris93:

Bei mir steht auch nichts mehr.

Bei mir ebenfalls nichts mehr. (vorher: less one week, im Mail von gestern: 2 Wochen)

Die Zahlung bei Paypal hat auch noch den Status "offen".

Also scheinbar normal...

Roberts schrieb:
Sorry, aber das ist dann doch eine Verdrehung der Tatsachen.

Naja nur weil einige wie gierig auf 10 Geräten rumgespielt haben heißt das noch lange nicht das man nicht entspannt bestellen konnte.

Nach 30 Minuten war klar das es eine Verlängerung gibt und als ich zwischendurch geschaut hatte konnte ich problemlos bestellen. Man muss ja nicht immer der erste sein :-D

Und das du keine Zeit hast, dafür kann OnePlus nichts :cool:

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Gibt es eigentlich bei diesen Bestellungen auch invites dazu, die vergeben werden können?

Bisher habe ich keine bekommen. Mal abwarten...
Vielleicht bekommt man die zusammen mit der Versandbestätigung.

Nein zur Zeit werden keine Invites verteilt. Auch bekommt man nicht sofort bei Erhalt des OnePlus Einladungen zum verteilen. Durch das Pre-Order-System werden wohl erstmal die Bestellungen abgearbeitet ehe neue verteilt werden. Mein zweites One habe ich jetzt ca.3 Wochen und dafür gabs auch noch nichts. Ich habe meine immer aus dem OnePlus Forum geholt durch Aktionen. Aber das Pre-Order-System soll ja jetzt öfters kommen,....:thumbup:

Ich habe meins seit 10 Tagen u noch kein Invite erhalten. Soviel dazu...

BTW: In meinem Account steht wieder eine Delivery Time. Jetzt sind es 1-2 Wochen, was sich wieder mit der Angabe aus der Bestätigung deckt. Das, was vorerst im Account stand war offenbar ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt zwei Wochen. Vorgestern wurde von 4-5 Wochen gesprochen, dann innerhalb einer Woche, dann gar nichts und nun zwei Wochen. :D
56156345302cbea2a7b5efb6bf5c137f.jpg

Bei mir sind es mittlerweile auch nur noch 2-3 Wochen Lieferzeit. Zuvor waren es noch 4-5 Wochen. Sehr löblich! Da nun am 17.11. die nächste Pre-Order startet, nehme ich an das alle Geräte bis zu diesem Zeitpunkt verschickt werden. Sprich in den nächsten 2-3 Wochen.

Es tut sich wieder etwas. Allerdings nicht unbedingt positiv. Ich habe gerade eine Nachricht von OnePlus bekommen mit dem Titel "Payment Error".

Your authorized payment for your OnePlus One pre-order has unfortunately failed!
No worries though just make sure you have a valid payment method set up in your PayPal account with sufficient balance.

In meinem Paypal account steht immer noch "offen" bei der Zahlung. Im OnePlus account ist der status jetzt "pending authorization".

Hat noch jemand so eine Meldung?

Mein Paypal account ist verifiziert und die letzte Zahlung an OnePlus hat auch funktioniert. Was ist das Problem? Die Kreditkarte kann es auch nicht sein da die noch ordentlich Luft hat...

SirSatras schrieb:
Naja nur weil einige wie gierig auf 10 Geräten rumgespielt haben heißt das noch lange nicht das man nicht entspannt bestellen konnte.

Ja, und weil es letztlich nur ein paar gierige Deppen waren, die an 10 Geräten gleichzeitig rumgespielt haben und dann nicht durchkamen und man ansonsten ganz entspannt bestellen konnte, sieht sich OnePlus nun zu so einer überflüssigen Aktion wie einer Entschuldigung genötigt:
Klartext schrieb:
:rolleyes2:

Die Lieferung aus der Pre-Order rückt langsam näher. Ich habe gerdae eine Mail von OnePlus bekommen:

Your pre-order is ready to ship!
Guess what? We just prepared your pre-order and it is now ready to ship! You will receive a shipping confirmation within 3 business days from now. In the meantime, you can check your order here: