Pre-Order-System One+ One

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute hab ausversehen Rechnungs- und Lieferadresse vertauscht. Jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann?

Und ich arbeite hier mit 2 Rechnern parallel :thumbdn::thumbdn:

nach einigen Versuchen und Abbrüchen hat es bei mir nun auch geklappt. Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
Was mich ein wenig wundert, ich hatte standard Versandt gewählt, wurde allerdings scheinbar irgendwann bei dem Bestellvorgang auf express geändert:confused2:

Das hab ich auch schon im Vorfeld nicht gerafft. Mal so.... mal so. Wichtig ist nun das nur der Standard Preis berechnet wurde

Die Lieferung ist halt sowieso per DHL-Express. Das ist gut so ;)

Ich stand um 15:59 auf der Preorder Seite. Als der Countdown auf 0 ging und die Seite automatisch neu geladen hat, kam sofort eine Fehlermeldung.
Mittlerweile habe ich in der vergangenen Stunde die Seite sehr sehr oft neu geladen und dabei genau 2x die Startseite der Aktion erreicht, mehr nicht.
Na ja, dann suche ich halt ein anderes Weihnachtsgeschenk, die gehen mir einfach zu sehr auf den Sack.

Hab eins bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen (allerdings hatte ich express angehakt!?)

Fehlermeldungen hatte ich unzählige!

Werde aber in ein paar Wochen dann regelmäßig hier im Forum vertreten sein. Freue mich schon darauf! :drool:

Biggreuda schrieb:
Ich stand um 15:59 auf der Preorder Seite. Als der Countdown auf 0 ging und die Seite automatisch neu geladen hat, kam sofort eine Fehlermeldung.
Mittlerweile habe ich in der vergangenen Stunde die Seite sehr sehr oft neu geladen und dabei genau 2x die Startseite der Aktion erreicht, mehr nicht.
.

Sollte doch eigentlich kein Problem mehr sein? Habs gerade probiert und bin gleich wieder rein gekommen. Na, ja...... sind ja noch 2 Stunden Zeit. Toi,toi,toi.

Poste doch mal den Link :-D

Habe es jetzt eine Sunde lang versucht, zweimal bis zur Bestellbestätigung geschafft, dann wieder Probleme.
Jetzt dauerhaft "Not a valid OpenID" - dann behaltet euer Gerät eben...

Und dann tuen die auf Twitter so, als hätten sie es nicht geahnt
https://twitter.com/oneplus

Um punkt 16 Uhr wollte ich die Seite neu laden, aber es kam lediglich eine Fehlermeldung.
Die Seite von OnePlus war down und nach 20 Minuten war sie wieder online.
Hab die Pre-Order Seite aufgerufen und die Bestellung aufgegeben.
Klappte alles ohne Probleme.
Lieferzeit dauert 3-4 Wochen, hoffentlich gehts schneller, da ich Express Versand ausgewählt habe und es sonst Porto für nix war.

Kann mir jemand sagen, von wo das Smartphone versandt wird?
England, China oder von wo kommt das?

Freue mich ebenfalls wie bolle!

komme jetzt nichtmal mehr auf die Seite ... dann wirds halt ein oppo find 7 ... hab langsam die schnauze voll ^^

Ich bin durchgekommen. 4-5 Wochen Lieferzeit. Kann ich die Bestellung wieder stornieren? Vielleicht bekomme ich beim nächsten mal ne kürzere Lieferzeit angezeigt :-D Bei One+ weiß man halt nicht :rolleyes2:

Um 17 Uhr hatten sie laut Twitter erst 30.000 Stück verkauft.

Gegen 16.30 Uhr konnte ich dann meine Bestellung aufgeben. Bei mir wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben.

aeffele schrieb:
Sollte doch eigentlich kein Problem mehr sein? Habs gerade probiert und bin gleich wieder rein gekommen. Na, ja...... sind ja noch 2 Stunden Zeit. Toi,toi,toi.

Danke, aber ich habe es gerade noch mal probiert, mit folgendem Ergebnis:

OnePlus schrieb:
503 Service Temporarily Unavailable

cloudflare-nginx

Edit:
Noch mal nen Refresh gemacht und so weit gekommen:
OnePlus schrieb:
Not a valid OpenID
Nope, jetzt will ich's auch nicht mehr ;)

Menschenskinder habt ihrs gut. Ich krieg seit ner knappen halben Stunde "not valid ID" wenn ich mich anmelden will.

Bei mir geht gar nix.
Komm nicht durch, "Umleitungsfehler"...

Hatte es bisher zwei mal zum Login geschafft, danach aber immer wieder Error oder "Not a valid OpenID"... Aber irgendwie habe ich damit gerechnet :sad:

Jetzt geht es bei mir. Aber Interesse besteht nun nicht mehr bei dieser Lieferzeit. Was 1 1/2 Stunden ausmachen... :)