Pre-Order-System One+ One

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die JBL scheint es schon nicht mehr zu geben.

Eines steht für mich definitiv fest. Sollte ich kein One+ One ergattern können, werde ich sicherlich nicht auf den "Invite-Zug" springen. Dann wird es entweder ein LG G2 oder Moto G '14.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Ich glaube One+ wird sich mit dieser Aktion keine Freunde machen. Ein Pre-Order-System sieht für mich anders aus. Wenn jetzt im Vorfeld schon einige Teile nicht mehr geordert werden können, dann verstehe ich den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mit vorstellten das sie die gespeicherten Bestellungen tracken und es nun "ausverkauft" ist. So könnte jeder seine Bestellung erhalten ohne zu warten.

Noch knapp eine Stunde... Ich bin echt froh, meins schon zu haben - aber neugierig auf den Verlauf der Vorbestell-Aktion bin ich schon :laugh:

Die Seite von OnePlus ist nicht mehr erreichbar :F

Vor 10min konnte man sich noch einloggen, da stand der Counter aber noch auf "Sommerzeit"!
Miese Masche das auf so ein Wochenende zu legen..

Nachtrag: eingeloggt bin ich noch, Zeit läuft.

Hab mal gerade drauf geschaut: 40 min und zählt runter, von überlastung sehe ich da noch nichts.

Auf der "PreOrder"- Seite steht doch aber ganz klar GMT 15-16Uhr & der Counter läuft noch bis 16Uhr, also 'Sommerzeit'.

Also bei mir hat der Server abge**ckt :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch Error 522.... War ja klar

Dito... und somit wird es kein oneplus bei mir werden.

Bei mir ebenfalls. Die sind so selten dämlich bei One+ *facepalm*

Freue mich schon total auf das LG G2 :-D

• Danke
Reaktionen: abramotte
waren ja gut vorbereitet, muss man mal echt sagen :DD

Echt schade um die Zeit -.-

Das trifft dann die Wahl zum Nexus 6. Somit BB OPO Thread und Forum Abteil!

Dafür haben "Die" jetzt genug (Mail) Adressen (&evtl.Bank/PayPal Daten) zum weiterverkaufen!

Hat einer von Euch zufällig ne Ahnung was das "Ding" hätte kosten sollen? Im April warens noch 269 glaub ich...da hat mans auch schon verpennt und jetz das gleiche Spiel wieder. :D
Zum Glück les ich hier dass ich nich der einzige bin.

Erinnert an das Release des Nexus 4 :huh:
Erst Server down, dann gehen so nach und nach ein paar Bestellungen durch und anschliessend schiessen die Lieferzeiten nach oben :winki:

Leute, Leute, dass (Zeit-)Fenster hat gerade erst aufgemacht. Ist wohl etwas übertrieben, nach 3 Minuten hier schon den Kopf in den Sand zu stecken. Tssss

Ist ja wohl klar, dass sofort alle Interessierten sofort in den ersten Minuten auf den Server zugreifen. Irgendwann lässt das nach. Ich würde in 15, 30 und 45 Minuten wieder probieren.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH