![goes_like_hell](/data/avatars/s/85/85427.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.nFhegVmtwd.jpg)
goes_like_hell
Dauer-User
- 176
Meine läuft seit 01.04 !!
Dreimal auf Holz geklopft !!!
Dreimal auf Holz geklopft !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gutsu schrieb:...Die neue Karte die ich bekommen habe ist eine Triple Sim c/V7 (weiß)....
Uter Schnietzel schrieb:Kann einer von euchstolzen Besitzern verraten um welche Modellnummer (CW/2, C/V7, etc) es sich bei der schwarzen neuen Sim handelt?
Danke
Jrp Defy schrieb:Jo kommt mit der nächsten Rechnung. Die Ersten haben einen Freimonat bekommen. Mittlerweile sind es ihnen wohl zu viele geworden und es gibt 5 Euro.![]()
TheProdigy schrieb:Es steht nichts drauf auf der SIM, die ist einfach schwarz.
was verstehst du unter "recht eigenständig"? Congstar gehört zu 100% zu T-Mobile und damit zur Telekom. Wenn du bei Congstar einen Vertrag abschließt, dann bekommst du anschl. Post von T-Mobile und nicht vom Absender Congstar. Deshalb glaube ich nicht, daß es unterschiedliche Sim Karten gibt.SaschaKH schrieb:Telekom ist wohl der Mutterkonzern und deren Mobilsparte ist T-Mobile, Congstar gehört zwar auch zum Telekom-Konzern, ist aber doch recht eigenständig, also bitte nicht noch mehr durcheinander würfeln.