![b3i5i53ibi](/data/avatars/s/211/211730.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.cu77qC-OzT.jpg)
b3i5i53ibi
Erfahrenes Mitglied
- 118
-ecki- schrieb:ich kann bei meinen keinen gelbstich erkennen. dann habe ich doch mal glück gehabt![]()
Bei mir genauso:beer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
-ecki- schrieb:ich kann bei meinen keinen gelbstich erkennen. dann habe ich doch mal glück gehabt![]()
Shawtyq schrieb:Nachdem ich es eingeschalten habe, war im Vergleich mit dem OPO meines Cousin, ein leichter Gelbstich auf dem ganzen Bildschirm zu sehen... Dann aber bot mit mein OPO zwei Updates an. Diese habe ich dann auch sofort installiert und danach war der Gelbstich komplett weg. Die Displays unserer beiden OPO's sehen jetzt identisch aus.
Auch von einem Gelbstich am unteren Bildschirmrand ist bei mir nichts zu sehen.
Im Übrigen hat mein Xperia Z2 in Vergleich mit meinem Oneplus One einen Gelbstich (bzw. ein wärmeres Display)- Fotos werden später folgen.
SirSatras schrieb:Das beweist es mal wieder mehr, das Alle One, vom ersten bis zum Heutigen Modell das Problem haben, nur sieht es nicht jeder weil es stark von der Einstellung abhängig ist