![emjay99](/data/avatars/s/150/150354.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.tT2b_TiF49.jpg)
emjay99
Dauer-User
- 3.156
Das habe ich die ersten 14 Tage auch gedacht. Erst danach ist es mir aufgefalllen, weil es wirklich nur sehr schwer zu erkennen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
emjay99 schrieb:Demnach betrifft es ALLE Geräte und ich persönlich bin auch fest davon überzeugt, daß jeder diesen Gelbstich hat.
Auch bei wenig Displayhelligkeit?FormelLMS schrieb:und mein OnePlus hat das Problem definitiv NICHT. Also nicht alle Geräte.
Mopp schrieb:Auf den ersten genauen Blick würde ich sagen, dass ich keinen Gelbstich habe. Puh, Schwein gehabt. Mein OPO wurde am 16.8 produziert.
Es geht mir nur darum, dass deine Aussage damit einfach nicht richtig ist.GuidoNexus schrieb:Von mir aus ist Deins OHNE Gelbschimmer - zufrieden?
Hm, also wenn ich ganz genau hinschaue, könnte ganz vielleicht ein minimaler Gelbstich da sein. Aber den muss ich schon sehen wollen und selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob da wirklich einer ist.GuidoNexus schrieb:Meins wurde am 15.08. produziert und hat einen gaaaaaaaanz leichten Schleier. Meine Mitarbeiterin hat aber nix erkennen können.
Ich glaube dass ALLE diesen Stich haben - nur das individuelle Sehvermögen oder das persönliche empfinden sorgen dafür, dass es hier unterschiedliche Meldungen gibt.
GuidoNexus schrieb:Vielleicht hättest du ja auch noch eine plausible (!) Erklärung warum deine These richtig sein sollte. Das Bild beweist nicht sehr viel. Du weißt selber wieviel verschiedene Einstellungen es für die Display Helligkeit gibt.
Ich will ja nicht auf meiner Meinung beharren, aber selbst OPO als Hersteller hat zugegeben dass es den Gelbstich gibt. Und die haben dies ohne Einschränkungen gesagt. Warum sollten die das sonst tun, wenn es nicht so wäre.