OnePlus One - Gelbstich des Displays

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Date: 2014.08.06 ist das jetzt 6. August oder 8. Juni?

Ist der 6.8.2014

Ja wie, sind ja einige denen das Feature (welches laut OPO eines ist ) fehlt :D
Der Display Hersteller scheint den Fehler wohl gefunden bzw.behoben zu haben.

amorosa schrieb:
Meins wurde am 27. Juli produziert und hat von Anfang an nicht einen Fehler, Bug oder sonstiges. Auch keinen Gelbstich. Egal ob mit der 25R, 30o oder 33R.

Liegt evtl. Wirklich am Produktionsdatum. Hab wohl ne neuere Charge erwischt.

Hier genauso vom 24.7. :thumbup:

Wo sieht man noch einmal, wann das Gerät produziert wurde? Auf der Verpackung?

Ja. Steht übrigens auch ein paar Beiträge weiter oben.

Nein?! Das steht "ich denke"... Trotzdem danke.

Mein Nachtrag, 24.7 wurde es gebaut. Kein Gelbstich.

Da haben wir also schon "fast" den Beweis. Die neueren Chargen sind also vom Gelbstich befreit.

oder besonders viel Glück... oder auch der Gelbstich ist nicht gut sichtbar und wird deswegen übersehen... Wer weiß das schon?

Hallo!
Habe gestern auch mein OnePlus One erhalten, Herstellungsdatum lt. Packung ist der 14.08.2014. Ich kann bis jetzt keinerlei Gelbstich erkennen! Damit scheint wohl das Problem bei neuerer Produktion behoben worden zu sein!
LG

Nein, schau dir mal das untere Fünftel an auf ganz weissen hintergrund voller Helligkeit, aber in der Praxis erkennt man es kaum. Aber so ein bisschen wird es sicherlich vorhanden sein.

Mir ist der Gelbstich auch erst nach 2 Wochen aufgefallen. Ich kann sehr gut damit leben.

Also bei mir bei Weißem Hintergrund, egal welche Helligkeit : Kein Gelbstich. Alles Blanko ^^

Also wenn man ganz genau hinschaut ist ein leichter Gelbschimmer im unteren Drittel erkennbar! Aber da muss man wirklich drauf achten! Nicht störend!

Bei mir ist der Gelbstich ohne irgendwelches zutuen von mir nach nun über 3 Wochen weg.

Flax1967 schrieb:
Also wenn man ganz genau hinschaut ist ein leichter Gelbschimmer im unteren Drittel erkennbar! Aber da muss man wirklich drauf achten! Nicht störend!
Jup... Stört bzw. Fällt im Alltag wirklich nicht auf. Bei unseren beiden Geräten (eines produziert erste Juli Woche, das andere letzte Juli woche) ist es auch ganz minimal zu merken.

Seit dem Update auf 30o ist das Display eher kalt.Aber auch davor hatte meins keinen Gelbstich.
Mit gefällt das etwas bläuliche,kalte Display mittlerweile richtig gut.

Also ich hab mein one letzte Woche erhalten. Weiß leider das Produktionsdatum nicht, aber auch bei mir ist der gelbstich noch zu erkennen.

Allerdings denke ich das ich es nicht bemerkt hätte wenn ich es nicht gewusst hätte.

Produktionsdatum 30.07. und unten etwa 1cm Gelbstich zu erkennen. Nehme es heute Abend mal mit ins Sonnenstudio. :D Falls es nicht weggeht, dann kommt es halt öfters mit, hab 'ne Flat. :D
Viel interessanter ist der Umstand, dass meine Multitouch-Probleme von heute auf morgen verschwunden sind. :drool: