![Neozee](/data/avatars/s/2/2475.jpg,q1727697406.pagespeed.ce.6LatFYyYoQ.jpg)
Neozee
Stamm-User
- 251
Wobei ich aber meine das ich unter CM12.1 eine stärkere Färbung habe im unteren Bereich als unter CM12s. ![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, ist nicht einfach so, mein OPO hat das auch, mit der App Screen Equalizer – Android-Apps auf Google Play bekommt mans so hin, dass absolut kein Gelbstich mehr zu sehen ist....Klartext schrieb:Nichts, das ist halt so...
Ich bezweifele, das OPO hier tauschen wird. (Du kannst auf eigene Kosten das Display tauschen, ob das aber nötig ist musst du selber entscheiden)
Ich habe meins von Anfang Juli 14 Anfang Juni ausgetauscht bekommen und ich bilde mir ein keinen gelben Streifen mehr zu haben.Klartext schrieb:Aber das Thema ist schon etwas älter und ich denke neuere Geräte sind da 'besser' vom dem Gelbstich. (Überhaupt noch vorhanden?)
Leider nein, meines ist vom Mai 2015, mit einem deutlichen Gelbstich im unteren Bereich.Klartext schrieb:Ich hatte die App damals auch genutzt, hatte ich nur schon ausgeblendet... Aber das Thema ist schon etwas älter und ich denke neuere Geräte sind da 'besser' vom dem Gelbstich. (Überhaupt noch vorhanden?)
Nach einiger Zeit wird es besser. Mittlerweile sehe ich das gar nicht mehr.Mark Aber schrieb:Ohne diese App hätte ich mein OPO zurück geschickt, hätte mit dem Gelbstich nicht leben können...