E
Elmstreet_Hunter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
Moin,
ich habe ja nun auch mein OnePlus One und bin prinzipiell sehr zufrieden damit.
Es ist in vielen Bereichen dem Xperia Z2 (meines Erachtens) überlegen, was mich sehr überrascht hat.
Jetzt aber mal Butter bei die Fische ... Die Garantiebestimmungen des OnePlus One ist etwas, was mir im Moment große Kopfschmerzen bereitet. So gut das Phone auch ist, was mache ich im Fall der Fälle, wenn es defekt ist und es repariert werden muss?
Ich hoffe ich darf das hier zitieren:
According to Phandroid, the OnePlus One RMA warranty process has been notoriously unhelpful. In a correspondence posted between an OnePlus One customer service agent and a consumer, OnePlus One denies that the yellow band defect falls under free replacement. On top of that, it requires the consumer to send the device back and pay for shipping of the device to China if they want a refund. That can cost up to $56.
Quelle: idigitaltimes.com
In dem Artikel ging es wohl um das Display, aber ich bin mir sicher, dass dieser Garantieprozess für generell alle Vorkommnisse identisch ist.
Wie sieht Ihr die Sache? Sind die Garantiebestimmungen ein Thema für Euch oder geht Ihr nach dem Motto "das passt schon, da wird schon nichts passieren" / "no risk, no fun"?
ich habe ja nun auch mein OnePlus One und bin prinzipiell sehr zufrieden damit.
Es ist in vielen Bereichen dem Xperia Z2 (meines Erachtens) überlegen, was mich sehr überrascht hat.
Jetzt aber mal Butter bei die Fische ... Die Garantiebestimmungen des OnePlus One ist etwas, was mir im Moment große Kopfschmerzen bereitet. So gut das Phone auch ist, was mache ich im Fall der Fälle, wenn es defekt ist und es repariert werden muss?
Ich hoffe ich darf das hier zitieren:
According to Phandroid, the OnePlus One RMA warranty process has been notoriously unhelpful. In a correspondence posted between an OnePlus One customer service agent and a consumer, OnePlus One denies that the yellow band defect falls under free replacement. On top of that, it requires the consumer to send the device back and pay for shipping of the device to China if they want a refund. That can cost up to $56.
Quelle: idigitaltimes.com
In dem Artikel ging es wohl um das Display, aber ich bin mir sicher, dass dieser Garantieprozess für generell alle Vorkommnisse identisch ist.
Wie sieht Ihr die Sache? Sind die Garantiebestimmungen ein Thema für Euch oder geht Ihr nach dem Motto "das passt schon, da wird schon nichts passieren" / "no risk, no fun"?