Scoty
Ikone
- 1.852
Die Probleme mit dem Tippen habe ich nach wie vor. Inzwischen glaube ich auch nicht mehr das man das per Software fixen kann. Und ich tippe sogar langsam und dennoch kommen immer andere Buchstaben als ich real getippt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Now schrieb:Dennoch scheint es sich eher um ein hardwarebasierendes Problem zu handeln.
Sanane schrieb:Manche schreiben hier, dass es mit dem neusten Update funktioniert... Wiederum andere behaupten dass das Problem immer noch besteht...
Sanane schrieb:Wie sieht es denn jetzt aus? [...] Liegt es vielleicht auch an den verschiedenen Chargen? Vielleicht die ersten Charge Fehlerhaft die letzten Chargen kein Problem??
Sanane schrieb:liegt jetzt ein Hardware-Fehler vor oder doch ein Software-Fehler? Manche schreiben hier, dass es mit dem neusten Update funktioniert... Wiederum andere behaupten dass das Problem immer noch besteht...