TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
Falls noch nicht probiert: stelle mal alle Gesten und dt2w aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alesto007 schrieb:also... ich würde ja einfach mal behaupten, dass wir alle zu unfähig sind für das große display ... mir passiert das auch öfters mal ganz oft nacheinander, aber einfach nur weil ich die Taste nicht treffe ^^ ... die Tastatur ändert sich halt nicht mit der dpi, leider...
Scoty schrieb:Ja mit jeder Tastatur ist das Problem. Das mit denn onscreen taste werde ich mal testen.
Django76 schrieb:Wieder mal so ein Problem, dass man nur findet, wenn man in Foren nach Fehlern sucht. Also ich brauche maximal zwei Finger und werde einen Teufel tun so ein Multitouch Testprogramm zu installieren. Bisher konnte ich auch nicht feststellen, dass Multitouch nicht funktioniert.
Erinnert mich an das HTC One S. Wenn man in der unteren Ecke vom Display ganz fest drauf gedrückt hat konnte man Wellen auf dem Display sehen. Würde kaum einer auf die Idee kommen so was zu machen. Es sei denn man liest davon im Forum
Das einzige was ich hier als relevant rauslese, teilweise verschluckt das Gerät Buchstaben, aber wann wie und wobei ist mir nicht klar
Danke für den Franco Tipp, jetzt geht der Touchscreen wieder. Hab langsam schon an nen Hardware Fehler gedacht
Edit: Probleme sind wieder da.