MP3 Player

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
401
Hi,
welchen MP3 Player nutzt ihr fürs One ?
Power amp ist klasse,nutzt aber nicht den integrierten Equalizer des One.
Momentan versuch ich den Apollo Player,aber der hat keine Lyrics Funktion und Dateien kann man damit auch nicht taggen.

Jemand ne weitere Idee?

Player Pro + KitKat-Skin ;) . Nutzt allerdings auch nicht den Stock-Equalizer...einfach mal in Ruhe testen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tbig.playerprotrial

uploadfromtaptalk1405877244068.jpg

Player pro hab ich lange benutzt, ist aber mit der Zeit schlechter geworden, finde ich. Und er nutzt auch nen eigenen Equalizer, da hast Du recht. Na ja, vielleicht gefällt mir ja Apollo ganz gut, werd ich jetzt testen. Interessant wäre die Frage, ob Player mit integriertem Equalizer den vom One nutzen, wenn man den integrierten ausschaltet...

PowerAmp, nach wie vor..

mort player,
der einzige der vernünftig mit ordnern umgehen kann.....

Ich nutz google music.
Vorerst noch am N4... in Kürze dann am One...
Hat für mich den Vorteil dass ich nicht alles auf das Handy syncen muss.
Paar Alben die ich oft und gerne höre habe ich damit "offline" am Smartphone, den Rest hol ich mir aus der Cloud wenns nötig ist, oder ich streame es...

Hallo...

jetzt wollte ich gerade mal den Musikplayer vom OPO ausprobieren, doch irgendwie fällt mir auf, dass das Gerät überhaupt keinen richtigen Player vorinstalliert hat.

Oder bin ich einfach blind?

Welchen Player nutzt ihr?

Google Musik ist vorinstalliert, empfehlenswert ist Apollo da dieser auch von cm kommt und eig. Den Equalizer nutzen müsste

Wie schafft ihr das, dass die Cover einzelner Tracks unter Google Music richtig angezeigt werden?

Ich binde die Bilder per ID3-Tag in die MP3 ein, werden aber dennoch nicht angezeigt - trotz löschen des Medienservers etc.pp.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Apollo irgendwo hergekommen?
Hab mich auch gewundert, dass kein MP3 Player installiert ist.

Danke, werde mal schauen.

danke fürs APK vom Apollo!

Eine Frage an die Leute hier: Bei mir funkioniert die Musikplayer an/aus Geste (zwei finger vertikal) extrem selten, kennt das Problem wer, gibts nen fix?

• Danke
Reaktionen: michaxc
Was ist denn mit dem originalen verkehrt?

bei mir geht es hervorragend musst vielleicht mit den Finger ganz von Oben nach unten ziehen und etwas langsamer. rechts und links zb. geht am besten wenn du die Pfeilspitze durchgehend ziehst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
michaxc schrieb:
bei mir geht es hervorragend musst vielleicht mit den Finger ganz von Oben nach unten ziehen und etwas langsamer. rechts und links zb. geht am besten wenn du die Pfeilspitze durchgehend ziehst.

was für eine pfeilspitze meinst du? es is ja eigentlich nur so ein zweichen wie das hier nur vertikal " = "

Bei mir wills echt fast nie, egal wie langsam schnell links oder rechts ich mach ^^

Ich meine den Standard Player von HTC

Lol wir sind hier im OnePlus One Bereich, nicht bei HTC