leichtes Knacken/Klicken bei Vibrationsfeedback ab und zu

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BeCatch

BeCatch

Dauer-User
384
Hey ist das euch auch mal aufgefallen.... glaub das gabs bei den HTCs auch....
Beim 5.6. Tippen knackt/klickt es ganz leicht... Ist da vlt. ne Möglichkeit nur beim Vibrationsfeedback die Stärke etwas runter zu drehen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der SwiftKey Tastatur geht's, mit der normalen bin ich nicht sicher

Ja mir geht es um das Feedback der Softkeys etc.
Beim Schreiben hab ich das Vibrationsfeedback aus.
Ist das bei euch auch mit dem Knacken?

Keinem was aufgefallen? Oder habt ihr generell das Feedback aus?

Feedback hab ich generell aus ich finde die nervig.

Generell aus. Ich finds halt albern. Warum Menschen in meiner Umgebung nerven wenn ich was schreibe?

Wenn es an ist vernehmt ihr dann auch das Geräusch in form von nem leichten klick ab und zu? Also ist das normal? Lg.

Ja, wenn ich tippe. Ahm, das ist doch der Sinn davon.

Ich hol das Thema hier mal hoch :)
Ich hatte zwei OPO's in der Handy.
Bei beiden merkte ich dieses klicken.
Beim schreiben zb nach ein paar Buchstaben.

Hab gerade nen Kumpel gefragt. Dem wäre nichts aufgefallen.
Hatte das gleiche auch beim One M8

Was ist jetzt deine Frage?

:confused:

Habe keine Frage :D
Sollte nur Feedback sein da ich mehr als ein Gerät in der Hand hatte. Mein Kumpel hats mittlerweile auch gemerkt als ichs ihm gezeigt habe

das selbe habe ich auch.

es nimmt halt etwas von der wertigkeit des gerätes.

Richtig. Beim Nexus 4 z.B. kommt die Vibration schön gleichmäßig und und ohne das kleinste Geräusch.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute auch etwas mit der Vibration aufgefallen. Ich habe das Feedback eigentlich so gut es ging komplett abgeschaltet. Aber mir ist heute bei Tapatalk aufgefallen, wenn die Benachrichtigungen in die Taskleiste kommen. Die Benachrichtigen sind bei mir immer Gruppiert, heißt es steht nur das Forum da und nicht die Beiträge. Das kann man aber sehen wenn man mit dem Finger am Forum nach unten fährt. Dann klappt das Forum in der Benachrichtigungsleiste auf. Und genau bei dem aufklappen sollte denke ich eine Vibration sein. Die ist aber anscheinend so leicht das mich das Geräusch nervt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Hat das von euch auch jemand?
Kann man das vielleicht ausschalten?

Evtl kann man das feedback in tapatalk ausschalten.
Letzte Lösung, wenn du ja eh alles aus hast, mit root und custom kernel die Vibration ganz runter/aus zu stellen.

Feedback habe ich aus, dazu kann ich also nicht viel sagen, aber mir ist aufgefallen, dass das Opo alle dann und wann einfach so knackt, wenn es im Standby ist... :what: Kennt das jemand?