Kontakte- Unterordner möglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EikeWeber

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bei den Kontakten Unterordner anzulegen.
Ich würde gerne einen Ordner mit den Nummern meiner Mitarbeiter anlegen, damit ich nicht immer im Telefonbuch des Handys suchen muss, sondern alle gesammelt an einer Stelle habe.
Geht das irgendwie?
Falls ja, was muss ich dafür genau tun?
Danke Euch schon jetzt für die Hilfe.

Schöne Grüße
Eike

P.S.: Ich habe kein passendes Thema gefunden, zu dem meine Frage passt. Ich hoffe also, dass nicht sofort wieder geschlossen wird.

Mach doch eine Gruppe?

In der KontakteApp oben Rechts auf die 3 Männchen klicken.. Unten auf den Button für neue Gruppe/Liste... Dort einfügen und immer deine Mitarbeiter griffbereit haben =)

Sowas ist leider nicht möglich, meines Wissens nach.
Du kannst Kontakte gruppieren, musst dich dann aber über Kontakte durchklicken. Nicht sehr schön

Muss er doch ned? Ein Klick auf Kontakte und dann oben die Gruppe mit den Mitarbeitern auswählen.. Dann sieht er nur die Mitarbeiter..

Kontakte, oben den Button, Gruppe wählen, Kontakt suchen und wählen, Telefon Button drücken, telefonieren.

Also mir wäre das zu umständlich. Besonders weil man in der Regel alle anderen Kontakte bequem übers Telefon Menü wählt

Aber in einer dedizierten Liste müsste er den Kontakt doch auch suchen? ^^

Aber beim TelefonMenü haste recht ^^

Hi,
wie wäre es mit einem Ordner in dem die Konake sind.
Habe ich z.B

Denn Kontakt Auf Startbildschirm platzieren und dann in einen Ordner schieben