![amorosa](/data/avatars/s/250/250549.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Mqf1lmqSLK.jpg)
amorosa
Ehrenmitglied
- 3.963
Hey Leute. Wenn ich die Kamerapp aufmache, dann sieht man beim Schwenken manchmal ein Stocken/Ruckeln.
Nun ich dachte mir : Ist kein Problem, aber bei der Videoaufname ist das auch so. Auch bei der Wiedergabe sieht man das Ruckeln, als würden Frames ausbleiben. Bei der Aufname wäre mit das egal. Aber bei der Wiedergabe stört es.
Egal ob in 720p/1080p oder 4K oder anderen Codec, also MP4 oder sonst welche Einstellungen.
Habe sie alle Probiert.
Meine Software ist die neuste. Wurde heute geupdatet. Kein ROOT, alles Stock.
Mehrfacher Neustart brachte keine Hilfe.
Hat jemand das selbe Problem ?
Google Kamera habe ich auch getestet. Da ist es flüsiger, nur seltener Ruckler. Aber sie sind da.
Mfg
Edit : Die Aufname fand draussen statt. Google Cam ruckelt nicht, zumindest jetzt beim in Ruhe anschauen ruckelt es nicht. Seltsam...
Nun ich dachte mir : Ist kein Problem, aber bei der Videoaufname ist das auch so. Auch bei der Wiedergabe sieht man das Ruckeln, als würden Frames ausbleiben. Bei der Aufname wäre mit das egal. Aber bei der Wiedergabe stört es.
Egal ob in 720p/1080p oder 4K oder anderen Codec, also MP4 oder sonst welche Einstellungen.
Habe sie alle Probiert.
Meine Software ist die neuste. Wurde heute geupdatet. Kein ROOT, alles Stock.
Mehrfacher Neustart brachte keine Hilfe.
Hat jemand das selbe Problem ?
Google Kamera habe ich auch getestet. Da ist es flüsiger, nur seltener Ruckler. Aber sie sind da.
Mfg
Edit : Die Aufname fand draussen statt. Google Cam ruckelt nicht, zumindest jetzt beim in Ruhe anschauen ruckelt es nicht. Seltsam...
Zuletzt bearbeitet: