ncc11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 108
Ich war gestern um ca. 21.20 Uhr durch.
Zwei Probleme, die ich hatte:
Hatte zunächst den falschen Link und war im US-Store (Preisangaben in Dollar statt Euro) bis zum Checkout gekommen, erst dann gab es (nach ca. 35 Minuten) die Meldung, dass ich wegen der hinterlegten Adresse im DE-Store bestellen muss. (oneplus.net/DE/...).
Zurück auf Anfang, alles von vorn..
Im DE-Store kam ich bis zum Checkout, nach dem der "PLACE Order" Button aktiv wurde, ergab der Klick nach einer Minute immer eine Java-Fehlermeldung. Es fehlten die Payment Shipping Angaben für Paypal im Checkoutformular. Kann Zufall sein, nach Deaktivieren des AdBlockers und Neuladen der Seite (gestern gefühlt mind. 50x) waren die Payment Informationen da, Place Order führte auf Paypal-Seite und Bestellung ist im Store Account auf "Pending Shippment". Bestätigungsmail erhalten.
Zwei Probleme, die ich hatte:
Hatte zunächst den falschen Link und war im US-Store (Preisangaben in Dollar statt Euro) bis zum Checkout gekommen, erst dann gab es (nach ca. 35 Minuten) die Meldung, dass ich wegen der hinterlegten Adresse im DE-Store bestellen muss. (oneplus.net/DE/...).
Zurück auf Anfang, alles von vorn..
Im DE-Store kam ich bis zum Checkout, nach dem der "PLACE Order" Button aktiv wurde, ergab der Klick nach einer Minute immer eine Java-Fehlermeldung. Es fehlten die Payment Shipping Angaben für Paypal im Checkoutformular. Kann Zufall sein, nach Deaktivieren des AdBlockers und Neuladen der Seite (gestern gefühlt mind. 50x) waren die Payment Informationen da, Place Order führte auf Paypal-Seite und Bestellung ist im Store Account auf "Pending Shippment". Bestätigungsmail erhalten.