Jeden Dienstag ohne Invite bestellbar - 24.03 letztes mal zum alten Preis!

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es steht auf Processing...

Jep, wollte ich auch grad schreiben haha

Same here :lol:

Bei mir auch :) Mal gucken wann's kommt :love:

Habe am 18.12. bestellt. Leider noch nichts am Status verändert..

Aber Betrag wurde von PayPal schon abgebucht, vllt bekomme ich es ja noch dieses Jahr..

Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute nacht verschickt. Und scbon in München, mal schauen ob es heute oder morgen kommt.

Tracking Nummer ist da... sollte morgen da sein :thumbsup:

Das mit den nicht lieferbaren 64 GB Versionen habe ich auch gemerkt, ich hatte ein Invite für 16 oder 64, aber 64 stand bei der Bestellung immer, dass 0 verfügbar seien. Hab dann bis 22 Stunden gewartet und dann das 16er bestellt. Sehe da aber kein Problem für mich, auf dem G3 hatte ich auch 16 GB und noch 7 GB frei. MP3 hören und Videos schauen tu ich nicht und für den Rest reichen mir die 16.

Ein bischen stört mich die weiße Mädchen-Schale, aber da habe ich mir eine schwarze Hülle für bestellt.

Es musste was passieren, mein Frust ist zur Zeit groß: Das LG G3, ansonsten ein sensationell tolles Gerät, hat mich mit seinem Akku zum Wahnsinn getrieben. Abends mit 100% abgestöpselt, morgens noch 83% und dann nach 15 Minuten Frühstückssurfen dann noch 68 %....völlig unbrauchbar, deswegen ist es bei Ebay. Und jetzt segele ich mit IOS 8 und einem IPhone 4 durch die Lande, das macht richtig Spaß mit dem kleinen Display und 2 Sekunden Wartezeit bei jedem Klick...

Oneplus, get f***ing moving.... :thumbsup: ...steht allerdings noch auf shipment pending.

Hab auch am 17. bestellt, gestern Processing, heute Complete... Aber Tracking bei DHL noch nicht möglich und beim OPO Tracking gibt's nur die Info, dass die Information in Heathrow eingegangen ist.
Wirds wohl doch kein Weihnachtsgeschenk mehr. :(

Meins, welches ich auch am 17. bestellt habe steht ja seit gestern auf processing.
Aber heute steht es leider immer noch auf processing, habe auch noch keine Tracking nummer.

Bei denen es noch auf processing steht, habt ihr per express bestellt?

Ha, gerade jetzt kam die Versandmail von Oneplus mit der Trackingnummer.
Und laut DHL ist das Paket schon "Sendung ist im Zustellstandort eingegangen".
Der Ort ist aber 50km entfernt von mir.

PS: Im 1+ account steht immer noch processing. Habe Express gewählt.

Jo, hab per Express bestellt.
Dann hoff ich mal, dass die Trackinginfos auf DHL nicht aktuell sind, vielleicht kommts ja doch noch morgen.

...mit Schlitten und Renn, ähm Rentier vielleicht...hohohooh...:D

Soll heute ankommen laut DHL, auch via express bestellt.

Bei mir steht's auch noch auf "Processing" und ich habe keine Trackingnummer erhalten. Versandart ist Express, mal abwarten. Müsste sobald es da ist erstmal losrennen und mir ne MicroSim besorgen :biggrin:

Meins, auch am 17. Bestellt ist auch in Zustellung :D

Danke ArthurDaley, habe gedacht dass das anspruchsvoller wäre, sieht aber machbar aus und ich werde es versuchen.

Eventuell liegts daran, dass ich noch paar "Accessoires" (Ne Hülle und nen Bildschirmschutz) mitbestellt habe, oder mich hat der Grinch bedient, kann sein.