Handy immer nach Neustart ohne efs

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir! Werde ich mir durchlesen sobald ich Zeit habe. Bist du auch auf der R38?

Ja

• Danke
Reaktionen: Zekene
Mal ein "Zwischenbericht". Bei mir läuft alles wieder rund... Keine reboots oder FC. Habe denke ich mal extra 5-7 mal gerebootet.. Immer alles so geblieben wie es sein soll... Hoffe mal, das bleibt auch so!

• Danke
Reaktionen: Nostix und amorosa
Hattest du folgendes von Androidpolice im recovery ausgeführt?

adb shell
make_ext4fs /dev/block/mmcblk0p15

Im recovery?

Keine Ahnung was du gemacht hast ;-)

Einfach im recovery ein backup gemacht und dann cache gelöscht. Keine Ahnung wieso das geholfen hat haha

• Danke
Reaktionen: amorosa und Dennis der Dachs
Gerade eben war die selbe Situation wie am Samstag! Whatsapp eingefroren und ich musste das Handy Manuel ausschalten. Nach dem reboot aber alles wie gehabt

• Danke
Reaktionen: amorosa
Hallo Zusammen,

als ich heute morgen aufgestanden bin, musste ich festellen, dass ich keinen Empfang mehr hatte... Mein W-lan lässt sich auch nicht mehr einschalten..
Ich kann mich nicht erinnern davor etwas verändert zu haben was dazu führen könnte..

Baseband-Version: Unbekannt

Habe Version: XNPH38R drauf

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Neugestartet?
Wird dir noch die IMEI angezeigt?

Es gibt bereits einen Thread dazu. Einfach mal durchlesen.Betrifft ebenfalls die CM11S 38R.

• Danke
Reaktionen: Queens23
Danke für die schnellen Antworten..

Ich habe jetzt die 44S installiert, nur mit wipe cache..

Ich würde auch gerne nen full wipe machen aber das große problem ist, dass ich kein Backup mit Titanium erstellen kann, da die Lizens nicht abgeglichen wird ohne Internet....

Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas verwirrt... wie kann ich das ganze jetzt wieder ans laufen bekommen ohne alle Daten zu löschen?

Diesen Befehl ausführen?: make_ext4fs /dev/block/mmcblk0p15

Hat sich erledigt... Nach dem Befehl "make_ext4fs /dev/block/mmcblk0p15" hat es wieder funktioniert

Grüße

Zuletzt bearbeitet: