Hängt sich beim Telefonieren auf

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jenso77

jenso77

Dauer-User
85
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen mein One und bisher auch keinerlei Probleme gehabt.
Bis heute :ohmy:

Als ich heute telefoniert hatte brach plötzlich die Verbindung ab. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht aber als ich dann meinen Gesprächspartner erneut anrufen wollte ging am One gar nichts mehr.
Das Handy hat total gelahmt, es lies sich nichts mehr aufrufen und wenn dann hat es ewig gedauert.
Nur ein Neustart brachte die Lösung.

Hat jemand von euch schon ähnliches mit dem One erlebt? Ich telefoniere eigentlich recht oft und bisher trat dieses Problem nicht auf.

Hatte sowas ähnliches, bei mir ist der Dialer immer abgestützt, sowohl beim ein als auch ausgehenden Gespräch.
Hab dann die 44 als Fullfirmware neu geflasht.
Seid dem läuft es :)

Wenn die Tel.-Nr. nicht im Telefonbuch steht dann hängt sich das one gerne auf. Dann muss die Rückwärtssuche in den Telefoneinstellungen deaktiviert werden.

• Danke
Reaktionen: Storky
Hallo Zusammen,
bei mir hat sich bei fremden Rufnummer auch immer die Caller.ui aufgehängt...
Danke an Malzbier für den Tipp mit der Rückwärtssuche. Genau das wars... jetzt läuft alles, wie soll..
Da muss man erstmal drauf kommen.
Gruß
Storky

Meistens hilft auch bei solchen Fällen einfach mal neustarten

Die Nummer bei der das passierte stand in meinem Telefonbuch. Bisher ist das Problem aber noch nicht wieder aufgetreten.

Vielleicht war es ja nur eine einmalige Sache....

hi,
ich hatte das auch, allerdings bei rufnummern die nicht in meinem telefonbuch gestanden haben.
ich habe dann die rückwärtssuche in den telefoneinstellungen deaktiviert und seitdem hängt sich nichts mehr auf.
kannst du ja mal testen.
gruss
storky

• Danke
Reaktionen: asgard_