Glücklicher Besitzer eines OnePlus One (bitte die Regeln in Beitrag #182 beachten)

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
drigg0r schrieb:
Das Doubletap habe ich ausgeschaltet, da ich in meiner kurzen Hose schon wen angerufen habe und das Handy eig. immer entsperrt ist wenn ich es rausgenommen habe^^
Evtl. wird das besser wenn ich die Displayfolie drauf gemacht habe, aber bis dahin ist der Doubletap zu sensibel
Habe ich auch getan. Auf den 15 min mit dem Auto zur Arbeit hat mein one 7 Bilder in der Hosentasche geschossen:lol:

Ich möchte darum bitten, daß hier in diesem Thread ab jetzt nur noch Beiträge gepostet werden, die sich unmittelbar auf Beiträge in diesem Thread beziehen. Achtung: Die Unmittelbarkeit ist durch einen Link auf den betr. Beitrag nachzuweisen (sofern sich der Beitrag nicht ersichtlich auf den direkt darüberliegenden bezieht!), ansonsten wird der Post mit Verweis auf diesen Beitrag hier ohne Umschweife gelöscht. Diese drastische Maßnahme ist deswegen nötig, weil sehr lange Erfahrung (in ähnlich gelagerten Fällen) leider gelehrt hat, daß ein freundlicher Hinweis, z. B. keine neuen Fragen zu posten, gerne ;) schlichtweg ignoriert wird.

Stellt neue Fragen also bitte auf jeden Fall in neuen Threads (bzw. zu dieser Frage möglicherweise bereits existenten!), wie es sich die Forenregeln wünschen. Dadurch bleibt weiterhin alles schön übersichtlich und wiederauffindbar. Schließlich ist ein eigenes Forum für Euer Smartphone sinnlos, wenn darin immer noch Monsterthreads "gepflegt" werden.

Wer Erfahrungsberichte posten möchte, kann das übrigens hier tun (https://www.android-hilfe.de/forum/...die-regeln-in-beitrag-35-beachten.586009.html), und für Smalltalk zum Oneplus One gibt es diesen Thread.

Danke für Euer Verständnis.

hävksitol
Super-Moderator

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Patman75