[Gelöst] Reboots beim Ladevorgang im Power OFF-Zustand

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hexxer

Hexxer

Enthusiast
570
Hi,

wiedermal etwas seltsam das ganze und noch nie vorher beobachtet.
Schalte ich das OPO aus und stecke den Stromstecker ein kommt das Akkusymbol (das große grüne), kurze Zeit später geht es aus und "rebootet" bis zum grünen Akkusymbol. Das wiederholt sich permanent. Stromstecker raus und alles ist gut. Gerät kann gebootet werden und arbeitet auch einwandfrei. Laden im eingeschalteten Zustand ist auch gar kein Problem.

Ist da was bekannt?

Das passiert aber nur 1x und ist normal, es sei denn du ziehst den Ladestecker ständig ab.

nein, ich hab bei 10x aufgehört und den Stromstecker wieder abgezogen. Loop halt.

VG

Ist der Stecker im One auch ganz drin? Der geht bei mir sehr streng rein.
Mir ist es auch schon passiert, da ich keine Kraft anwenden wollte, dass Stecker nicht ganz drin war.

Ja, defintiv. Ich kann zu Hause laden und auch hier im Job. Das Ergebnis ist dasselbe. Ich laden das Stock+Root gerade nochmal runter, mal sehen was danach passiert.

Vielleicht liegt es an dem, dass es Gerootet ist. (Es ist nur eine laue Vermutung! ich bin mir nicht sicher!)

Ich kannte das Problem früher mal bei meinem HTC HD2. Da gab es verschiedene Bootloader. Mit einem funktionierte das Laden im ausgeschaltetem Zustand mit dem anderen nicht.
Ich kann dir aber jetzt nicht mehr weiterhelfen, da meine One komplett Stock ist.
Bei mir funktioniert das Laden im ausgeschaltetem Zustand ohne Probleme.

Hmmm, Latest+Root drüber gebügelt und alles ist wieder gut. Nunja, dann eben so.