[Gelöst]Lockscreen bug

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, ich wollte heute die Wetter Anzeige in Lockscreen wieder ausstellen. Habe nach dem ausstellen aber festgestellt das diese dort immer noch zu finden ist. Auch nach reboots. Jemand einen Tipp für mich?

cea6c2c30ed57d272c8b0bcf8abadc30.jpg
uploadfromtaptalk1408895894112.jpg

Das Wetterwidget was du ausgeschaltet hast, gilt nur für den anderen Lockscreen. Ich bin der Meinung, dass du das bei dem Lockscreen nicht ausgeschaltet bekommst.

Hmm... Angeschaltet habe ich es aber auch dadurch bekommen

Durch Daten löschen geht es auch weg :) danke für den Tipp!

Moin ich hab da auch mal ne Frage.
Bei mir werden aus irgend welchen Gründen die nächsten Termine im Locscreen nicht mehr angezeigt. Die anderen Funktionen Uhr Kamera funktionieren. Nur die Termine werden nicht angezeigt egal was ich einstelle.
Ich weiß, dass es ne zeit lang zumindest vor einem der beiden Updates ging. Habe alles Stock und die neuste Version installiert. Kann da jemand helfen?
Ich könnte zwar ein benutzerdefiniertes widget nehmen und damit meine Kalender App anzeigen lassen aber das finde ich nicht so schön wie die andere Anzeige.

Funktioniert bei mir auch nicht :/

Zeigt der die "normale" Kalender App die Termine an?

Im lockscreen bekomme ich keine Termine angezeigt..

Ja die normale Kalender App zeigt Termine an. Nur halt das Locscreen widget nicht. Lege ich allerdings die normale Kalender App auf den Locscreen als eigene Seite wird diese ohne Probleme angezeigt.

Funktioniert bei mir auch nicht

Ich habe auf meinen Lockscren immer eine uralte Nachricht über einen verpassten Anruf stehen. Kommt eine neue Nachricht ist die neue sichtbar, lösche ich diese kommt wieder die alte nachricht. Diese lässt sich nicht löschen, schon alles probiert, telefonspeicher geleert, E-Mail, SMS usw.

Wenn dir die SMS nicht wichtig ist lösch mal die Daten der SMS app. Dann sind aber alle weg!

alle Daten gelöscht, bei SMS, Hangouts usw. Nachricht steht immer noch auf dem Sperrbildschirm.

Hmm... Lösch mal cLock Daten

hat auch nichts gebracht. Alle neuen Nachrichten lassen sich problemlos löschen nur diese eine über einen verpassten Anruf nicht

Komisch :/ falls ich ne Lösung finde melde ich mich

Danke

@ michaxc

Hast du den verpassten Anruf denn noch überhaupt in der Liste in deiner Telefonapp ?

Wenn ja, dann touche doch mal kurz drauf, und fals dein One dann versucht den Kontakt anzurufen, lege sofort wieder auf. Evtl. erkennt das System ja DANN ENDLICH, das du das auch mal gesehen hast :-D.

Wäre ein letzter Tipp von meiner Seite, nachdem ich mir auch ein paar Gedanken gemacht habe.

Denn es ist ja auch so, wenn man eine SMS Erinnerung im Lockscreen hat, und man dann auf die SMS-App geht und nur mal die SMS sozusagen "Antoucht" ( Was für ein blödes Wort)...Dann geht die Erinnerung auch weg aus dem Lockscreen. Evtl. verhält es sich bei dir genauso mit der Telefonapp durch einen Bug oder sonstwas ?