P
PLANTA
Dauer-User
- 509
Hey ich bekomme bald auch ein opo und habe eine Frage zur Partitionierung des Speichers!
Ich habe bis jetzt nur Handys mit Speicherkarten gehabt, wo die Daten auf der externen SD trotz Werkeinstellung nicht gelöscht werden! Logisch bei extener SD.
Wie ist es bei opo? Ist der interne Speicher in zwei Partitionen geteil? Z.B:
intene SD und externe SD? So, dass die Daten in der externen SD trotz Werkeinstellung nicht angetastet werden?
Warum ich frage? Wegen Fotos, wenn ich Fotos mit dem Gerät mache und ich das System zurück setzte, gehe sie dann verloren? Oder gibt es eben eine extra Parttion dafür?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Ich habe bis jetzt nur Handys mit Speicherkarten gehabt, wo die Daten auf der externen SD trotz Werkeinstellung nicht gelöscht werden! Logisch bei extener SD.
Wie ist es bei opo? Ist der interne Speicher in zwei Partitionen geteil? Z.B:
intene SD und externe SD? So, dass die Daten in der externen SD trotz Werkeinstellung nicht angetastet werden?
Warum ich frage? Wegen Fotos, wenn ich Fotos mit dem Gerät mache und ich das System zurück setzte, gehe sie dann verloren? Oder gibt es eben eine extra Parttion dafür?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)