Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fotos & Videos der Kamera vom OnePlus One [keine Diskussion]
Eine Galerie mit opo Bildern. Einige sind mit PS touch (vom Note tablet) bearbeitet, bei manchen habe ich auch das „vorher“Bild eingefügt.
Zuletzt habe ich - nach 30 Jahren - auch mal mit s/w experimentiert. Das sind sehr schöne Bilder geworden, kam ich nur empfehlen. Sowohl fv5 als auch die oppo Cam kann man auf s/w stellen, oder in der post. (Nachbearbeitung)
Hallo zusammen hab im Spanien Urlaub ein paar Bilder an dss Andtoid Magazin geschickt und siehe da sie haben ey gedruckt. Und das mit der viel kritisierten One Kamera.
Rechts unten.
Dann möchte ich auch mal.
Obstwiese mit Blumen und Bienen sowie eine Abend/Nachtaufnahme auf der Jupiter mit 8 Sekunden Belichtungszeit festgehalten wurde.
Auch von mir eine Blume und eine Wiese. Die erste Blume als Makro. Alle Aufnahmen mit Mystery Rom und Color OS Camera. Bei dem Wetter sind das einfach die Aufnahmen die man gerne macht. Auch zum probieren
Hier nochmal was mit der Oppo cam.
Dickes Danke an Dr.Now der mir auf die Sprünge geholfen hat.
Die Cam ist einen Versuch wert.
Bild 1+3 sind in recht dunkler Umgebung .