buddelman
Dauer-User
- 427
Wieso kann ich den Paypalschutz nicht aktivieren/in Anspruch nehmen. Die schreiben was von 45 Tagen.
Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:19 Uhr ergänzt:
Aus der Paypal AGB
Dabei steht in dem Feld, bevor man den Bereich der Konfliktlösung betritt 180 Tage!ir haben den Konflikt zur Kenntnis genommen
Wir bestätigen, dass wir Ihre Beschwerde zu der Transaktion erhalten haben.
Ein Konflikt muss innerhalb von 45 Tagen ab dem Tag der Transaktion gemeldet werden. Diese Frist wurde in diesem Fall leider überschritten.
Wir bedauern dies. Sollten Sie noch Fragen zu dieser Transaktion haben, nehmen Sie am besten direkt mit dem Verkäufer Kontakt auf, um die Angelegenheit zu klären.
Bitte denken Sie daran, alle in Zukunft auftretenden Konflikte innerhalb von 45 Tagen zu melden.
Probleme mit einer Zahlung?
Übrigens: Dafür haben Sie ab Zahlung 180 Tage Zeit.
- Artikel nicht erhalten
- Falschen Artikel erhalten
- Es wurde ein falscher Betrag abgebucht?
- Sie haben eine Rückzahlung nicht erhalten?
- Fremder Kontozugriff
Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:19 Uhr ergänzt:
Aus der Paypal AGB
3.8. Für PayPal: Der Käufer meldet den Konflikt innerhalb von 180 Tagen nach Vertragsschluss über die gekauften Waren und versucht, diesen unter Verwendung der hierfür durch PayPal bereitgestellten Hilfsmittel zu klären. Dies ist nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich. Falls eine Klärung hierdurch nicht erreicht wird, kann der Käufer innerhalb von 20 Tagen nach Einleitung der Konfliktlösung einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz stellen. Dies ist ebenfalls nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich.