A
Android>Iphone
Gast
Hallo nochmal,
Ich stehe jetzt ganz kurz vor dem Kauf des OPO(es müsste schon ein Wunder geschehen dass ich es mir doch nicht kaufe) und habe jetzt doch noch zwei (darf man das überhaupt?)letzte Fragen:
-Wie macht sich das OPO in der Hosentasche? Habe mir den gesamten Thread zum Thema Größe durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen dass ich damit fertig werde
aber ist es sehr unangenehm in der Hosentasche? dazu konnte ich nicht wirklich was befriedigendes finden.
-Wie ist das mit dem Rückgaberecht? Wenn ich jetzt merke das OPO ist mir einfach zu groß und ich will es zurückschicken gilt ja das 14-Tage-Rückgaberecht. Aber gilt das ab dem Tag an dem es bei OP losgeschickt wird oder ab dem Tag an dem es bei mir ankommt? Und muss es innerhalb von 14 Tagen bei OP ankommen oder von mir zurückgeschickt werden? Wahrscheinlich ne total dämliche Frage aber das geht für mich aus der OPO Seite einfach nicht klar hervor...![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Ich stehe jetzt ganz kurz vor dem Kauf des OPO(es müsste schon ein Wunder geschehen dass ich es mir doch nicht kaufe) und habe jetzt doch noch zwei (darf man das überhaupt?)letzte Fragen:
-Wie macht sich das OPO in der Hosentasche? Habe mir den gesamten Thread zum Thema Größe durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen dass ich damit fertig werde
-Wie ist das mit dem Rückgaberecht? Wenn ich jetzt merke das OPO ist mir einfach zu groß und ich will es zurückschicken gilt ja das 14-Tage-Rückgaberecht. Aber gilt das ab dem Tag an dem es bei OP losgeschickt wird oder ab dem Tag an dem es bei mir ankommt? Und muss es innerhalb von 14 Tagen bei OP ankommen oder von mir zurückgeschickt werden? Wahrscheinlich ne total dämliche Frage aber das geht für mich aus der OPO Seite einfach nicht klar hervor...
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)