Ein paar letzte Fragen vor dem Kauf

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android>Iphone

Gast
Hallo nochmal,

Ich stehe jetzt ganz kurz vor dem Kauf des OPO(es müsste schon ein Wunder geschehen dass ich es mir doch nicht kaufe) und habe jetzt doch noch zwei (darf man das überhaupt?)letzte Fragen:

-Wie macht sich das OPO in der Hosentasche? Habe mir den gesamten Thread zum Thema Größe durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen dass ich damit fertig werde :D aber ist es sehr unangenehm in der Hosentasche? dazu konnte ich nicht wirklich was befriedigendes finden.

-Wie ist das mit dem Rückgaberecht? Wenn ich jetzt merke das OPO ist mir einfach zu groß und ich will es zurückschicken gilt ja das 14-Tage-Rückgaberecht. Aber gilt das ab dem Tag an dem es bei OP losgeschickt wird oder ab dem Tag an dem es bei mir ankommt? Und muss es innerhalb von 14 Tagen bei OP ankommen oder von mir zurückgeschickt werden? Wahrscheinlich ne total dämliche Frage aber das geht für mich aus der OPO Seite einfach nicht klar hervor...:unsure:

Hallo!

Wie du bereits festgestellt hast sind Sammelthreads nicht erlaubt.
Zu der Größe haben wir einen Thread, somit gehört der Teil der Frage dort hinein.
Zum Rückgaberecht schau bitte im Werkstatt Bereich, dort gibt es das Garantie/Gewährleistung Unterforum.
Da schlummert ein Thread zum OnePlus ( die SuFu ist dein Freund, bin grade mobil unterwegs sonst hätte ich dir den Link gegeben ) dann werden deine Fragen auch beantwortet.
Deshalb ist hier zu.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: Klarooo und Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.