Display flackert / Schwarzer Balken im Display

  • 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versteh ich nicht... Wenn du sonst im alltäglichen Gebrauch keine Probleme hast, ist es doch egal...oder?
 
Es geht bei so Tests darum, verschiedene Alltagssituationen, die ich beim besten Willen nicht innerhalb von 14 Tagen abdecken kann vorzusimulieren, um etwaige und potentielle Fehler nicht erst herauszufinden, wenn sie dann später irgendwie und irgendwo auftreten, ich das Handy aber nicht mehr so einfach zurückgeben kann. imo ;)

Also hat sonst noch wer die gleichen Probleme?
 
Ich stimme Trina zu!
Hab meins jetzt seit Mitte Dez.'14 & kein flackern im täglichen Gebrauch bemerkt. Nicht beim wechseln von Bildern, zwischen Apps oder bei Videos, nada! Vom gelben Rand bin ich auch verschont & erahne ihn nur bei weißem Screen (oder ich bilde es mir ein, weil am Anfang alle danach geschrien haben). Auch bei Tageslicht auf Auto-Helligkeit alles gut lesbar.
Was willst du machen, es zwei Wochen testen & dann, weil Online-Kauf, zurück senden? eBay, wa?
 
Bei mir flackert nichts.
 
Ok, ich lese nur was von Test; wie sieht es in Natura aus?
Ich mein, Bugs und Fehler entdecken ist eine Sache und gerechtfertigt, im Falle von entdeckten Hardwareproblemen gibt's dann auch Garantie...
Aber danach suchen ist schon ordentlich akribisch, und vor allem, wenn das entdeckte Problem nur im Test vorkommt, was hast du davon...ausser Stress? Andernfalls würde es auch ohne Test auffallen, und dann gibt's halt ein neues Gerät.

Was machst du eigentlich wenn Hausnummer Android Pit schreibt, dein eben erworbenes Gerät würde im Antutu so und soviel Punkte erreichen, als du den Test aber machst, kommst plötzlich nicht hin?
Aus wär's... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update. Das Display scheint sich irgendwie einspielen zu müssen. Das Ganze ist nun weg.
 
"Das Display scheint sich irgendwie einspielen zu müssen." => sicher, dass nicht der Bug der App durch ein Update behoben wurde?:lol:
 
Ja sicher. Gab kein Update dazu.
 
Mit 5.02 ist das flackern wieder da
 
Einstellungen -> Display und Heiligkeit -> adaptive Beleuchtung ausschalten
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.199
phonezusel
P
Peggie
Antworten
3
Aufrufe
1.561
Maikeleffe
Maikeleffe
S
  • Sternenwolf
Antworten
3
Aufrufe
2.025
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten