Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprich, vorher anmelden und dann ab in die Meute, und nur noch auf "claim" hämmern? :D

Hätte ich mich wohl mal früher im Forum anmelden sollen, dann hätte ich auch schon nen Invite... :D

drigg0r schrieb:
dann steht unten links
https://forums.oneplus.net/members/[/url][Username].[Mitgliedsnummer

Danke. Ich liege im 6800-er Bereich.

Vlt. hat es ja geholfen, das ich gestern mehrmals auf BUY geklickt habe (obwohl ich kein Invite hatte) ;)

Nope^^ Ist die normale Austeilung aufgrund der frühen Anmeldung im Forum.
Ich meine die höchste Mitgliedsnummer die bisher einen Invite erhalten hat liegt bei ~10.000, obwohl noch einige im Bereich 5.000 - 10.000 noch keinen Invite hatten

In welchem Bereich liegt man eigentlich, wenn man sich jetzt im Forum anmeldet? :D

130.000+, weiß nicht ob es dieses Jahr dann noch was wird...
Es sei denn du machst wie ein Irrer bei den Contests mit und gewinnst tatsächlich!

Im Forum steht etwas von 130,196 Members.

//Edit: Wird es definitiv - eigentlich wollten sie Juli das OPO für alle frei verfügbar machen. Sie liegen leider etwas hinter dem Zeitplan - daher ist auch die Ankündigung für den 22.07 nicht eindeutig.
Möglichkeit eins: "Knock on Wood" --> die Backcovers sind verfügbar
Möglichkeit zwei: "Knock on Wood" --> Im Sinne von "aufs Holz klopfen" dass der weitere Fahrplan wie sie ihn vorstellen funktioniert.

Ich hätte schwören können, das ich mich damals angemeldet hatte. Weiß einer was, ob man nach einer bestimmten Zeit Inaktivität gelöscht wird?

Ich war noch nie aktiv und habe dennoch meine Einladung bekommen!

Wie?

Na per Mail hat er sie halt bekommen :D

Ich bräuchte fast noch eins vor 10. August, ich glaube das wird nichts mehr :D

Eines Morgens, ich glaube es regnete draußen, da wachte ich auf. Und was sah ich? Mein Handy möchte mir was mitteilen. Ich war leicht ungläubig, was es so früh bei so einem Wetter denn sein könnte. Also machte ich mich auf, diese Nachricht zu entschlüsseln.
Aber! Was sahen meine müden Augen? Invite? OnePlus One? Haben sich denn die Spamer was Neues einfallen lassen?
Und doch! So war es! Tatsächlich ein Invite, ein Invite für das OnePlus One!
Aber wie? Warum ausgerechnet ich? Ich habe doch nie was mitgemacht? Ich bin im Forum Member 35k+!
Aber was soll's, ein Mann packt es an, wenn es von ihm verlangt wird. Also bestellte ich ganz verwundert, mit leicht feuchten Augen.
Und wie es in Märchengeschichten so ist, war am Ende alles Gut! 6 unendliche Tage später war es endlich da!

Kurzfassung: einmal mit Faketwitter Account bei einem Contest vor Ewigkeit mitgemacht, mehr nicht, also total unfair :flapper:

Ich hätte gerne eines zum geburtstag gehabt. 22.7.
Aber das kann ich knicken :(

Ich würde auch gern ein Invite haben bin aber im Bereich 127.000 :/

Hallo,

wer einen Invite abzugeben hat, für die 64 GB Variante. Ich würde den sehr gerne nehmen. Danke.

Matthias

Invite am 13.07. erhalten. Mitgliedsnummer 6331

Zuletzt bearbeitet:
Gerade registriert, 131023. Das wird dieses Jahr nichts mehr. Wahrscheinlich kann jeder aufgeben, der nicht in den ersten 30.000 ist.

Bin auch im 107000 Bereich. Hoffe es finden sich Leute die invites abgeben möchten :)

Hallo Leute, wie kommt man an invites? Würde auch gerne eins haben mit 64GB. Also wer da was machen kann, nur zu, ich wäre sehr dankbar. :)

Sehr gut, Facebook meinte grade, mir das Bild mit den Invite Links nicht anzeigen zu müssen -.-

Eben 20 Einladungen auf Facebook rausgegeben und natürlich nichts bekommen obwohl ich genau als sie veröffentlicht wurden versucht hab diese zu öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.