Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend Leute,

da ich hier jetzt mehrfach Angebote bzw. Reaktion darauf gelöscht habe möchte ich nochmal auf unsere Forenregeln verweisen ;)
Android-Hilfe.de Marktplatz:
Verkaufsanzeigen dürfen ausschließlich im Android-Hilfe.de Marktplatz veröffentlicht werden.

Danke!

Suche immer noch ein Invite würde mich sehr freuen.

Danke im Vorraus

Hat noch jemand einen invite übrig? Ich bräuchte noch einen.

goes_like_hell schrieb:
Man, du bist ja ein feiner Mensch. Echt edel! Vorschlag für Ehrenmitgliedschaft!

Moin, ist an meiner Aussage irgendwas falsch? Ich kenne nur sehr viele Kollegen die ihre Invites bei Ebay verticken ,...:sad:
Und ich habe meine bisher verschenkt im OnePlus Forum und auch hier. Na ja ist auch egal, aber ne EHRENMITGLIEDSCHAFT wäre schon cool, oder:lol:
DAS IST SPASS,,......
Fazit, ich sehe nicht falsches an meinen Aussagen.
Gruß :thumbup:

hmmmm...

Also umso mehr ich drüber nachdenke....

Einladung bekomme ich keine, ich kann das OPO in keinem Geschäft anfassen, ich kenne niemanden persönlich der es hat, ich kann es nur an einem bestimmten Tag bzw. zu einer bestimmten Uhrzeit im Internet erwerben wobei nicht ganz klar ist wann genau ich es überhaupt bekommen würde ( Lieferdatum )...
Sollte es mal Probleme geben´, gibts genau keinen ausreichenden Support geschweige denn einen Store wo man das Teil zur Reparatur bringen kann...
Meine Vorfreude schwindet rasant...

Ich denke ernsthaft über das LG G3 32Gb nach.... und übern Preis brauchen wir ja nicht zu diskutieren, klar ist teurer aber die Vorteile überwiegen derzeit...

lg
RDT

Auch ich möchte hiermit mein Interesse an einem OPO bekunden und würde mich freuen, wenn mir jemand mit einem Invite dazu verhelfen könnte.

Ich könnte auch noch ein Invite für einen Bekannten gebrauchen. Bitte per PN

Mein OPO habe ich nicht mal 3 Wochen gehabt.
Heute wurde es geklaut :-(.
Bräuchte also nen neuen Invite.

Leider habe ich keine herzergreifende Story zu erzählen wie manch anderer hier ;)
Ich würde einfach nur gerne ein Oneplus One kaufen und würde mich daher sehr über einen Invite freuen! Würde mich natürlich mit einem Danke revanchieren und eventuelle Invites - falls ich dann selber welche erhalten sollte - hier weitergeben.

Ich möchte auch gerne einen invite haben suche jetzt schon verzweifelte 2wochen danach und am Montag zur pre-order Aktion Sitze ich gerade im Flugzeug :(

Hört sich vielleicht doof ab, aber du kannst dich mal erkundigen, ob es WLAN auf dem Flug gibt oder ob du zur besagten Zeit noch in dem Gebiet bist wo du eine Internetflat benutzen kannst. Oder du fragst einen Bekannten, der den Einkauf für dich tätigen kannst. Vielleicht bist du ja auf schon drauf gekommen, wollte dir nur ein paar Möglichkeiten nennen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benötige auch wieder einen Invite. Habe schon 2 bestellt und an die Familie weitergeben (müssen :D) aber jetzt hat Chip Online wohl 650€ als Preis für das N6 in Erfahrung gebracht.

Damit: Willkommen Oneplus One!
Löse den Invite zu 100% ein :)

Es gibt zur Zeit keine Invites!!!

Oneplus arbeitet bestimmt erst die Vorbestellungen vom kommenden Montag ab, bevor sie neue invites raushauen.

Ich hatte Glück und vor knapp zwei Wochen hier ein invite bekommen. Kurz darauf gab es keine mehr, wahrscheinlich im Vorgriff auf das Pre-Order-System. Ehrensache, das ich meine, sollte ich denn mal welche bekommen, hier verteile!

Ich hab vor einer Woche noch einen bekommen und warte auf den shareinvite :o

Hallo zusammen hat jemanden BITTE einen Invite für mich *danke im Voraus

Servus Leute,
suche für eine Freundin einen Opo Invite. Und nein, Pre-Order geht nicht, weil die Wahrscheinlichkeit am Ende nix zu bekommen zu hoch ist.

Lg
Alex

Bitte was?
Man könnte ja einfach mal abwarten was bei der Pre-Order rauskommt. Glaubst du denn wirklich die machen so eine Aktion ohne schon entsprechend Handys vorproduziert zu haben? Wenn nicht min. 80% der Pre-Order Leute ihr Handy innerhalb von 3 Wochen bekommt, dann war die ganze Sache ein derber Marketing Reinfall!

Und btw wie du den obigen Posts entnehmen kannst, gibt es derzeit keine Invites...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls wer einen Invite hat, ich würde mich freuen :D.
(Ich gehe nicht davon aus dass ich nacher eins abbekomme D: )

Glaubt ihr es eig alle nicht? Es gibt zZ einfach keine...vllt nach Pre-Order wieder. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.