Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment. Irgendwo hab ich gelesen, das beides gleichzeitig statt findet. Invites würden weiterhin verteilt und bevorzugt werden.

Ja man kann immer nocht mit Invites bestellen.

Bin deswegen auch auf der suche nach einem Invite für meine Schwester.

Danke im vorraus.

Merci wusa88!

Was soll das, ich habe früher eine PN geschrieben -.- Gerechtigkeit fehlt hier anscheinend

Außerdem ist EikeWeber kaum aktiv hier auf AH. Ich trage hier viel bei, bin auch seit längerem aktiv und kriege kein Invite. Ist klar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Allerseits,

ich würde mich sehr über eine Einladung/Invite freuen! Ich habe mich bislang noch nicht getraut danach zu fragen.

xHCx schrieb:
Gerechtigkeit fehlt hier anscheinend

Vielleicht ist hier dieses Sprichwort mit dem Ton und der Musik zutreffend. Du solltest deine fordernde Art mal überdenken.

Was ist daran "fordernde Art"?? Ich finde es einfach ungerecht, dass jemand der nach mir kommt den Invite kriegt und dann auch noch einer der kaum hier etwas beigetragen hat

Hi Leute,

gibt es hier noch invites?
Wenn ja, wäre ich sehr an einem interessiert :)
Würde mir gerne die 64Gig Sandstone Black Version gönnen.
Den daraus resultierenden Invite würde ich natürlich auch weitergeben ;)

Edit:
Habe gerade erst von dem LTE Problem gelesen. Da ich O2 Kunde bin und als Pendler lieber eine möglichst gute Verbindung habe, fällt das Gerät leider doch erst mal flach.
Überspringt mich also bitte einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lasst die Streitereien. Wer wann zu erst da war kann doch eigentlich nur @wusa88 beantwortet, oder?

Klärt solche Sachen bitte per PN.

• Danke
Reaktionen: mud1984, Klarooo, SaschaKH und 2 andere
SaschaKH schrieb:
Ich kann nur sagen dass ich meinen ersten Invite, also der welcher von OnePlus direkt kam, durch Zufall bei mir im Spam Ordner gefunden habe, hatte noch knapp 12 Stunden Zeit ihn zu nutzen, sonst wär er verfallen.

Ich bin doch so blöd, ratet mal was ich gerade in meinem Spamfolder gefunden habe, liegt da schon seit über zwei Tagen :(
To use this invite, please follow this link to claim it as yours (you have less than 24h to do so)
Schei.. habe ich jetzt noch irgendeine Möglichkeit den zu reaktivieren oder bald wieder einen zu bekommen?

Also jetzt nicht für mich aber gibt hier ja noch genug Leute die noch einen wollen. Naja vielleicht auch nicht so wichtig, in einer Woche gehen die Preorders los.
Und das steht in der Mail von heute:
[FONT=&quot]The wait is finally over. Introducing the brand new OnePlus Pre-order System, our highly anticipated new process for bringing the OnePlus One to more people. Starting now you can go ahead and fill your shopping cart with what you want to purchase.

When pre-orders kick off on October 27 at 15:00 GMT (08:00 PST, 11:00 EST) for one hour only, your One will just be a click away.

[FONT=&quot]Und dran denken, Sommerzeit endet in der Nacht von Samstag auf Sonntag, ist also 16 Uh[FONT=&quot]r [FONT=&quot]ME[FONT=&quot]Z[/FONT]/CET.[/FONT][/FONT][/FONT]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Tabbi71 schrieb:
Ich würde da niemals Kohle für nehmen ...:thumbup:

Man, du bist ja ein feiner Mensch. Echt edel! Vorschlag für Ehrenmitgliedschaft!

Ich könnte auch noch ein Invite gebrauchen. Werde selbstverständlich, falls ich welche von OP erhalte, diese hier verteilen

Suche immer noch ein Invite! Bitte schickt mir eine PN falls Ihr einen habt. Vielen Dank im voraus

SaschaKH schrieb:
Ich bin doch so blöd, ratet mal was ich gerade in meinem Spamfolder gefunden habe, liegt da schon seit über zwei Tagen :([FONT=&quot][/FONT]
:thumbsup:

Ich stelle hier keine Statistik oder so auf wer wie lange oder so online ist. Ich hatte ein Invite zu vergeben. Und außerdem habe ich nicht gesagt wo sich jemand melden soll...
Da will man was gutes....
Aber bei sowas ist immer einer benachteiligt.
Aber nun ist es gut. Da das hier nichts zu suchen hat...

denke schon das das mit den invites weiter gehen wird. die werden mit der pre-order auch nur einen kleinen teil decken können.
cheers

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Guten Morgen, da ich leider einen Invite verpasst habe, den ich hier bekommen habe, suche ich immer noch einen Invite, wäre super wenn jemand mir helfen kann.

Hi, ich konnte meins (auch mit einem Invite aus dem Forum) letzte Woche bestellen und jetzt ist auch ein Arbeitskollege aufmerksam geworden :)

Leider habe ich noch keine Invites erhalten und würde mich sehr freuen, wenn ich noch einen bekommen könnte. Würde meine Invites dann natürlich auch hier verteilen!

Hallo,

ich suche auch schon eine Weile verzweifelt nach einem Invite. Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand einen für mich übrig hätte.

Wenn sich jemand wie ein Pfadfinder oder so fühlen möchte (Stichwort "Gute Tat" :winki:) kann er mir auch gerne einen Invite zukommen lassen.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.