Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich immer noch freuen,
werde den post löschen wenn ich
jemanden finde der mir nen Invite verschafft.
Gruß

Hi @ All !!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Einladung zu einem OPO 64GB in Sandstone Black!

Würde mich riesig freuen eine per PN zu erhalten und würde selbstredend Einladungen weitergeben.

Danke schon mal im Voraus

RDT

Falls jemand noch einen Invite übrige hat, ich bräuchte ganz dringend einen!
Habe zwar aktuell ein OPO, das hat es aber zerschossen und ich benötige das Gerät für die Arbeit. Erfahrungsgemäß dauert der Austausch des defekten Gerätes wohl gerne mal mehrere Wochen, weshalb es wohl schneller wäre ein neues zu kaufen.

Gerne stelle ich dann das Austauschgerät hier im Forum zum Verkauf.

Ich suche auch noch einen für die 64GB Version. ... wenn also jemand so lieb wäre...

Bin auch auf der Suche nach einem Invite würde mich sehr freuen.

Danke im voraus.

Suche auch :)

Hallo!
Nachdem ich für mich schon einen Invite gefunden habe, suche ich nun noch einen für die 64GB-Version.
Mein Dad meinte, sein I-Phone schwimmen lassen zu müssen. :)
Würde mich über einen Invite per PN für ihn sehr freuen!

Habt Dank!

Liebe Grüße
Eike

gibt es keinen offiziellen opo händler? so ähnlich wie gravis nur für opo wo man sich auch registrieren kann und dann selber invites bekommt.
cheers

@wulk: Offensichtlich nicht, oder meinst du, dass hier sonst so viele um Invites betteln würden? :laugh:

die meisten betteln ja aus kostengründen was ich ja auch verstehen kann. ich möchte ja auch ein invite haben aber ich wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen unter ähnlichen bedingungen.

Bei Amazon stehen die Geräte für ca. 370-450€ zum Verkauf. Wenn du bereit dazu bist, das zu bezahlen, dann kannst du da ja mal vorbei schauen :)

Aber probiere es doch nochmal im "originalen" Oneplus-Forum, da ist es meiner Meinung nach einfacher an ein Invite zu kommen als hier!

Hätte ein invite zu vergeben. Nur noch ein paar Stunden gültig!

• Danke
Reaktionen: EikeWeber
hi!
bekomme ich ihn?
gruß

Sorry aber ich war vorher da

An alle, die noch ein Invite benötigen:

Das neue Vorbestellungs-System von OnePlus beginnt am 27. Oktober. Man wird also sehr bald keine Einladungen mehr benötigen. :)

http://oneplus.net/blog/2014/10/get-ready-for-pre-orders/

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

OMG, alle zur gleichen Zeit :p

Nein, ich war vorher da ;)

Ist ja auch egal, wer zuerst gepostet hat: Die Diskussion zu den Einladungen dürfte bald ein Ende finden. :D

Ach ja. Bestellungen über das Pre-Order-System können bereits jetzt bei One+ eingegeben werden. Also beeilt euch. Das Thema Invites dürfte sich somit erstmal erledigt haben.

Es ist doch nur ein Pre Order System. Keiner weiß wann die Ones ausgeliefert werden. Bei einem Invite wird es sofort verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.