Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab heute mein zweites OnePlus per Epress geordert. Sowie es nächste Woche da ist gebe ich die Invites (Drei) für länger angemeldete Leute hier frei. Aber mal ernsthaft, wer hier eine "Umsonst" bekommt kann sich auch bedanken, oder woanders bis zu 30 Euro bezahlen. Das meine Meinung.
also drei Leute per PN melden. Wenn ihr Glück habt gibts nächste Woche Nachricht von mir.
Gruß Tabbi:thumbsup::thumbsup::lol:

Nur weil du es nächste Woche bekommst muss das aber nicht bedeuten, dass du dann auch Share Invites bekommst. Das hat bei mir ca. 2 Monate gedauert.

ich habe noch drei die ich aber erst nächste Woche freigeben werde. Habe ich aus Aktivität im OnePlus Forum. Sie laufen erst wenn sie in Anspruch genommen werden. Aber im Prinzip dauerte es bei meinem ersten One 1 Woche bis sie im Account waren.:thumbup:
ich hatte bis jetzt insgesamt 7 Stück. Es tut mir nur in der Seele weh das viele Leute sie anklicken und nicht bestellen weil sie keine Kohle dafür haben, Hauptsache kein anderer. Leider so schon erlebt. Dann lieber in gute Hände wo auch bestellt wird ....

Ah, okay, dann geht das mittlerweile wohl eine ganz Ecke schneller.

Das stimmt. Zur Zeit verschickt OnePlus auch einfach so Invites an Leute, die im Forum angemeldet sind. Und es gibt so viele Möglichkeiten Invites zu gewinnen...:thumbsup:

30 Euro zahlt niemand mehr für eine Einladung. Von meinen 3 sind neulich 2 verfallen. Wollte niemand.

Ach doch, gibt noch immer Leute die das bezahlen. Aber ich denke wir hier alle machen das schon gut, vergeben an Leute die wirklich ein OnePlus wollen. Ich würde da niemals Kohle für nehmen ...:thumbup:

Habe einen invite wer möchte? PN an mich.der erste bekommt ihn

Invite ist weg!

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch einen Invite für die 64GB Version.
Bin zwar auch im Oneplus One Forum, hatte dort aber bisher kein Glück.

Moinsen! So ein Invite wäre dufte - hätte jemand noch eins über?

:( ich bin zu lahm...

EDIT: Hat sich erledigt, habe anderweitig eins bekommen (google+). Danke!

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch sehr über einen Invite freuen :)
Vielen Dank im Voraus

ich hätte auch sehr gerne noch eine einladung für 64gb.
schöne grüße
eike

Vielen herzlichen Dank an " wuselandroid" link Nr 2 ist geclaimed und bestellt. Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder zu spät..

Gerade bestellt :-D
Nächste Woche dann auch ein Oneplus One

:thumbup: Heißt das Du hast jetzt invites?

Wenn ja würde ich einen nehmen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.