Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche auch einen Invite.
Danke im Voraus

Hallo wäre auch noch dankbar für ne Einladung
danke

Ich habe mich eigentlich riesig auf das N6 gefreut nachdem ich mit der Verarbeitung des N5 doch recht unzufrieden bin. Der Preis ab $650 hat mir diese Freude nun zunichte gemacht :-(

Falls jemand einen Invite für die große Version übrig haben sollte, wäre ich für eine PN sehr dankbar ;-)

Edit: Hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Schönen abend, auch ich würde mich riesig über eine Einladung freuen nachdem mein jetziges Smartphone nach über 3 Jahren Dauerbetrieb mittlerweile auch mehr schlecht als recht ist.

Schonmal vielen Dank für jede Hilfe :)

Mein Smartphone hats auch hinter sich und nach der heutigen Nexus-Enttäuschung (AMOLED, Preis) könnte ich dringend das OnePlus One gebrauchen. Jemand ein Herz für einen (hoffentlich) kurzfristig Nokia C9 Nutzer, dem das Nexus 5 gestorben ist?? :)

scheinen ja mittlerweile viele Invites rauszugehen.

Nach dem sich heute der hohe Preis vom Nexus 6 bestätigt hat, hab ich innerhalb von 10 Minuten über Facebook ein Invite für die 64GB Variante ergattern können.

Haltet einfach die Facebook Seite von Oneplus im Auge, da verschenken ständig Leute Invites :)

Du Glückspilz. Bei mir scheint es nicht ganz so einfach zu sein. Dabei dachte ich eigentlich auch, die Invites seien mittlerweile im Überfluss vorhanden.

Ja das dachte ich auch, dass es jetzt nun viele gibt, leider nicht

Zu spät ist leider schon weg, suche also immer noch

War wohl einer schneller

Ich würde auch ein Invite suchen. Falls jemand noch einen hat würde ich mich freuen.

Danke.

Guten Morgen, ich suche auch einen Invite, wäre super wenn mir jemand einen zu kommen lassen könnte..

Ccab schau mal in deine pms, hab dir einen invite geschickt. Der sollte aber nur noch 2h gültig sein.

• Danke
Reaktionen: californicated
Hi wenn du einen weiteren hast, nehme ich den gerne...:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xcore111 schrieb:
Ccab schau mal in deine pms, hab dir einen invite geschickt. Der sollte aber nur noch 2h gültig sein.
Ich würde auch einen nehmen.

Sorry war nur einer. Ccab hatte die meisten danke im Profil, darum hat er ihn bekommen.

• Danke
Reaktionen: californicated
Da das Nexus 6 mir überhaupt nicht gefällt würde ich mir gerne ein Oneplus One Kaufen.

Dashalb würde ich mich sehr über einen Invite freuen.

mfg TimmBo

xcore111 schrieb:
Sorry war nur einer. Ccab hatte die meisten danke im Profil, darum hat er ihn bekommen.

xcore111 schrieb:
..bekommen und gebraucht. Auch an dieser Stelle ein großes Danke :cool:

Wenn noch jemand eine Invite hat: Kann mein Nokia C5 nicht mehr sehen....:biggrin: Würde mich auch über Paypal erkenntlich zeigen! Bitte PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.