Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast ja recht, die Probleme hatte ich mit den letzten Share-Invites auch.

Allein im OPO Forum wurden erst 30.000 rausgehauen.
Der Markt ist langsam gesättigt.

Klartext schrieb:
Schau dir die Stückzahl der Invites an, die im Moment alleine hier gepostet werden..

OnePlus hat erst 20.000 invites rausgehauen und jetzt nochmal 30.000
Das ist zum Test des vorbestellen, sagt OnePlus

Hallo :thumbup:
Hat jemand von euch einen Invite für mich?
Möchte weg von meinem S4.

Danke im vorraus :razz:

MfG Christian

Hier ist noch jemand, der sich sehr über ein Invite freuen würde! :)
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Nachtrag: Ist der Invite entscheidend für die Variante (16/64gb)? Falls ja, die schwarze 64gb Version wird bevorzugt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich riesig über ein "invite" freuen.

Sehr gerne per Nachricht :)

Wie löse ich ein Invite ein wenn ich keinen Account habe?

Bin da etwas Hilflos im Moment.

Dank im voraus.:thumbsup:

Einen Account anlegen? Kostet nichts und tut nicht weh.

Noch mehr Invites?

Falls noch jmd nen Invite übrige hätte würde ich mich sehr darüber freuen und könnte damit meine Freundin von ihrem iCrap 4s befreien :)

Besten Dank im Vorraus.

Ich würde mich auch sehr über einen Invite für ein OnePlusOne freuen :drool::wubwub:

Hallo Leute,

hat vlt noch jemand ein Invite?
Würde das OPO echt gerne haben :thumbup:

Ich bin mal so frech und reihe mich auch unter den Invite-Bedürftigen ein.

(Ich geb zu, ich hab mich dafür jetzt extra registriert. Zwar lese hier mehrere Stunden in der Woche, aber eine Registrierung war bisher nicht nötig, da man als Gast ja keine Einschränkungen hat.)

Ursprünglich wollte ich das Xiaomi Mii4. Da aber der favorisierte Händler Urlaub macht, hab ich es noch nicht bestellt. Zum Glück! Das OnePlus One gefällt mir deutlich besser und liegt mir preislich auch etwas gelegener. =)

Würde mich sehr freuen, wenn mir tatsächlich jemand nen Invite zukommen lies. :thumbup:

Leider haben die Invites die Eigenschaft ziemlich schnell zu verfallen. Einige Tage zurück konnte man sich vor Invites gar nicht mehr retten. Viele dürften verfallen sein. Jetzt sind sie wieder Mangelware.

Meine (3?) Invites werde ich auch hier weitergeben. Allerdings kann das noch dauern. Hab meine OnePlus One erst eine gute Woche. Mein Kollege hat es schon mehrere Wochen und auch noch keine Invites bekommen;-)

Ich hab mein O+O morgen sechs Wochen und auch noch keinen Invite erhalten.

numanoid schrieb:
Jetzt sind sie wieder Mangelware.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie gerade 30 000 auf einmal rausgehauen haben und deshalb zur Zeit nicht mehr so viele auf dem normalen Weg raushauen. Und dann kommt ja auch bald das Vorbestellungssystem. Vielleicht halten sie die Verfügbarkeit künstlich gerade klein, damit die Nachfrage nach Vorbestellungen nicht zu gering ist!?

Habe meins seit 2 Monaten und keine invites...

Madig.

Soo doof, dass ich das nicht schon vor zwei Wochen gesehen habe. -.-

Hoffentlich kann ich es zumindest dann Ende des Monats bestellen, wenn das Bestellverfahren umgeändert wird. Aber klingt ja fast so, dass man dann auch "anstehen" muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.