Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Invites nicht für beide Modelle gültig? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich beim Bestellen die Wahl zwischen 16GB und 64GB. Hab die 16GB Version nicht angeklickt, aber ich meine es stand zur Wahl.

Bei den letzten Invites stand definitiv immer 64 gb dabei

@Falster
Nein geht nicht..hab schon 4 über 1+.net bestellt und es jedes mal versucht.

Okay, mache mich auf die Suche..

Bei Lenteen gibt es weisse aus Deutschland günstig.

• Danke
Reaktionen: CoreGaming
Richtig.
Die China Version hat normal Color OS drauf.
Deshalb kein Cyanogen Schriftzug.
Die werden dann von Hand neu geflasht. Hab ich hier zumindest wo gelesen

Richtig das ist der unterschied. Bei der China Version ist auch standardmäßig eine andere Rom installiert. Die Shops wechseln diese aber oft aus.

Brauche dringend einen code! Bitte melden wer einen hat!

@Zekene

ich habe mein Invite bekommen, in dem ich auf die Links gedrückt habe die die User hier Posten einer davon ging noch.

Habe es gerade bestellt, mal schauen ob der Postbote Zoll möchte, dies kommt vor habe ich im Internet gelesen.

Wenn Du bei OnePlus bestellst kommt es aus England und das gehört zur Europäischen Zoll Union, somit fällt da also kein Zoll an.

Wenn jemand ein gratis Invite will, sofort melden. Einladung noch 1. Tag gültig ;)

unddasistgutso schrieb:
Bei Lenteen gibt es weisse aus Deutschland günstig.
Günstig? Es kommt doch aus HK, da kommen dann doch noch Steuern und vielleicht Zoll drauf, oder hab ich was überlesen?

Lenteen hat auch ein Versandlager in Deutschland, wahrscheinlich ist das gemeint?

Darüber hinaus hab ich noch ein letztes Invite übrig.

Auf der Lenteen Seite gibt es welche auf Lager in Deutschland die 30 Euro teurer sind als die in Hongkong lagernden.

Auf Versand aus... Achten.

Krass, es gab Zeiten, da waren dine Invite innerhalb Sekunden weg, nun liegen dort 3 Stück schon gute 2 1/2 Stunden und warten darauf geclaimt zu werden. Hat das Interesse nach gelassen oder ist mittlerweile die Stückzahl der verkauften OPOs sehr hoch und damit jeder bedient?

Schau dir die Stückzahl der Invites an, die im Moment alleine hier gepostet werden..
Als ich im Juni mein OPO bekommen habe, konnte ich an einer Handy abzählen wie viele User wir hier waren und selbst 1 Monat später waren es nur ein paar mehr. Mittlerweile scheint die Produktion richtig Fahrt aufgenommen zu haben und die Invites sind einfach im Überfluss bzw "genug für alle" da..

Hatte meine ersten Share Invites nach über 2 Monaten und habe schon 12 bekommen und bin die letzten kaum losgeworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.