Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Klick auf Deine und die anderen Links kommt die Meldung "An error occurred: This invite has already been claimed by another user."

Oh, dann sind die wohl doch schon weg. Ich hoffe das die auch gebraucht werden dann.

Da wieder einer abgesprungen ist habe ich noch einen Invite über. Ich finde es nicht okay dass man als Invite suchender bei mehreren gleichzeitig fragt und den der die Invites hat mit mehr Aufwand hinterlässt.
Den Invite bekommt der erste der mir einen Witz erzählt.

@eclypses6 - sry an dieser Stelle und danke dir trotzdem. wusste nicht, dass das Umstände macht
@theprodigy - danke sehr, hab eins bestellt

Btw: kann mir vlt jemand sagen wie ich mich direkt im entsprechenden beitrag bedanken kann, sprich wo die danke-funktion ist?

Zuletzt bearbeitet:
beuti schrieb:
Btw: kann mir vlt jemand sagen wie ich mich direkt im entsprechenden beitrag bedanken kann, sprich wo die danke-funktion ist?

Habe ich mich auch schon gefragt. Vermute, man braucht eine Mindestanzahl an Beiträgen dafür.

• Danke
Reaktionen: SignorRakete
Hey Leute :)
Wer noch nen Invite hat... Ich suche noch einen da mich S5, G3, M8 nicht begeistern können :)

Tolle Leute hier unterwegs. Da bietet man seine Invites an, diese werden dann sofort geclaimed und dann verstreicht die Zeit. Hier haben wohl irgend welche Leute zuviel Langeweile.

@burningbaer
Habe auch keine Lust mehr noch welche zu posten.

Bereits 3 Invites die geclaimed wurden und danach einfach abgelaufen sind und ein danke ist für einige auch schon zuviel !

• Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.