Heiko-K
Dauer-User
- 832
Ging mir auch so. 2 Einladungen, die ich offen angeboten hatte, geclaimt und dann doch nicht bestellt Aber da ich dem Forum gerne etwas zurück geben will probiere ich es noch ein zweites mal, diese zu verschenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beuti schrieb:wenn man sich die einladungen so anschaut, dann findet man oft nur die Sandstone black (64 Gb) - Geräte. Gibt es auch das weiße ?
Fabipro schrieb:Habe auch noch einen Invite übrig. Einfach Mail Adresse per PN schicken.
Gruß FAbi
EDIT: ist weg
afaik gibt es das weiße eben nicht. laut WAWA passt das weiße Backcover auch nur am chinesischen Modell weil die Antenne anders ist.SaschaKH schrieb:Ja es gibt auch die weiße (16 GB) Version, so wie ich es gesehen hab kannst Du wohl auch die nehmen wenn Du ein Invite hast.
sonyman schrieb:afaik gibt es das weiße eben nicht. laut WAWA passt das weiße Backcover auch nur am chinesischen Modell weil die Antenne anders ist.
Long story short: nein, international gibt es nur das schwarze.
SaschaKH schrieb:Komisch das Du '16 GB - SILK WHITE - 269' dann auch bestellen kannst.
Du bringst da etwas durcheinander,...
neodrei schrieb:Ein Invite abzugeben. Nur per PN und nur an Leute, die schon länger hier dabei sind!!!