Diskussion zur OnePlus One Einladung (INVITES)

• 1.814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ging mir auch so. 2 Einladungen, die ich offen angeboten hatte, geclaimt und dann doch nicht bestellt :unsure: Aber da ich dem Forum gerne etwas zurück geben will probiere ich es noch ein zweites mal, diese zu verschenken.

Nochmal ein kleiner Tipp euer Moderatoren (wurde schon mehrfach hier erwähnt)

Postet die Links noch einfach so als Beitrag hier rein, denn dann kann die sich jeder nehmen, auch User ohne Anmeldung. Und AH ist in Google sehr weit oben plaziert, also werden viele Gäste hier aufschlagen, den Link greifen und auf nimma Wiedersehen sagen

Edit

wenn man sich die einladungen so anschaut, dann findet man oft nur die Sandstone black (64 Gb) - Geräte. Gibt es auch das weiße ?

Das weiße gibt es nicht als internationale Version, das wird nicht produziert...
In weiß und Bambus gibt es nur die chinesische Version

ahh okay ... danke dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Invite abzugeben. Nur per PN und nur an Leute, die schon länger hier dabei sind!!!

Da anscheinend zwei Ihre invites nicht eingelöst haben habe ich noch zwei über.
Sie gelten noch drei tage. Einfach per PN melden.
Über ein danke würde ich mich freuen. ^^

Edit: Alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
Habe immer noch noch 1-2 Stück für nette Leute....

Habe auch noch einen Invite übrig. Einfach Mail Adresse per PN schicken.

Gruß FAbi

EDIT: ist weg

Zuletzt bearbeitet:
beuti schrieb:
wenn man sich die einladungen so anschaut, dann findet man oft nur die Sandstone black (64 Gb) - Geräte. Gibt es auch das weiße ?

Ja es gibt auch die weiße (16 GB) Version, so wie ich es gesehen hab kannst Du wohl auch die nehmen wenn Du ein Invite hast. (Zumindest nachdem Du das Invite geclaimt hast kommst Du auf die Seite wo Dir beide angeboten werden und Du eines auswählen kannst.) Da es aber keine SD-Kartenslot hat, wär für mich das wirklich zu wenig Speicher und 30€ mehr sind doch nun wirklich nicht so viel.

Ja richtig es gibt auch eine weiße Version die offiziell nur in China verkauf wird, die dann ohne Cyanogen sondern mit dem Colour OS kommt (wohl das gleiche wie bei den Oppo Smartphones), aber das sollte man auch umflashen können. Das kannst Du über Importhändler auch nicht viel teurer bekommen, wie es dann allerdings mit der Garantie aussieht, weis ich nicht. (Vermute die hast Du nicht, nur die Gewährleistung gegenüber dem Händler. Ist zwar auch gut aber wenn das ein chinesischer Händler mit einer Niederlassung in Europa ist, könntest Du Probleme bekommen wenn er die europäische Niederlassung schließt.)

Vielen vielen Dank an 'Fabipro' für dein Invite! Geil! Du hast mir den Tag gerettet! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Fabipro schrieb:
Habe auch noch einen Invite übrig. Einfach Mail Adresse per PN schicken.

Gruß FAbi

EDIT: ist weg

Danke!

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
SaschaKH schrieb:
Ja es gibt auch die weiße (16 GB) Version, so wie ich es gesehen hab kannst Du wohl auch die nehmen wenn Du ein Invite hast.
afaik gibt es das weiße eben nicht. laut WAWA passt das weiße Backcover auch nur am chinesischen Modell weil die Antenne anders ist.
Long story short: nein, international gibt es nur das schwarze.

Hey,
hätte 2 Invites abzugeben falls jmd möchte.
(hab aus welchem Grund auch immer nochmal 3 bekommen - insgesamt also 6^^)

wer möchte schreibt mir bitte eine PN - first come first serve.

LG Hermz

sonyman schrieb:
afaik gibt es das weiße eben nicht. laut WAWA passt das weiße Backcover auch nur am chinesischen Modell weil die Antenne anders ist.
Long story short: nein, international gibt es nur das schwarze.

OnePlus One - OnePlus.net

Komisch das Du '16 GB - SILK WHITE - €269' dann auch bestellen kannst.

Du bringst da etwas durcheinander, das obige von OnePlus auch für den europäischen Markt angebotene Model ist ganz klar etwas anderes als das:
https://www.efox-shop.com/oneplus-o...4-55-zoll-fhd-gorilla-glass-3-jdi-4g-g-292334

SaschaKH schrieb:
Komisch das Du '16 GB - SILK WHITE - €269' dann auch bestellen kannst.

Du bringst da etwas durcheinander,...

Nein, ich bringe da nichts durcheinander. Das weiße kannst du nicht kaufen. Es wird zwar auf der Shop Seite angezeigt, sogar mit Preis, aber kaufen kannst du es nicht.
Versuch es mal ;-) du wirst eine Meldung bekommen "you don't have the required invite", das schwarze geht. Gerade extra für dich nochmal ausprobiert.
Weil nämlich aktuell nur das schwarze für den internationalen Markt produziert (Nachfrage nach weiß wegen kleinerem Speicher niedrig) wird und es deshalb auch keine invites für das weiße gibt...

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Share Invite wurde 2x geclaimt und dann wurde doch nicht gekauft. Das "an den Mann bringen" wird mir echt zu stressig. Man muß förmlich darum betteln, daß jemand das Invite nimmt. Die nächsten die ich bekomme, lasse ich verfallen. Das Invite System hat aufgrund des Überangebotes, was es mittlerweile gibt, seinen Sinn vollkommen verloren.

Will noch jemand ne Einladung?
Habe noch 3 zu vergeben für das 64GB Sandstone black, die Einladungen sind noch 4 Tage gültig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.